Promiflash Logo
Knapp drei Stunden Wehen: GZSZ-Timurs Sohn hatte es eilig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Knapp drei Stunden Wehen: GZSZ-Timurs Sohn hatte es eilig!

16. Okt. 2019, 13:41 - Promiflash Redaktion

Timur Ülker (30) schwelgt im Familienglück! Erst vor wenigen Stunden verkündete der GZSZ-Darsteller, dass er wieder Vater geworden ist. Mit einem ersten Foto gab er die Geburt seines Sohnes bekannt. Der Kleine erblickte am heutigen Mittwoch das Licht der Welt und hatte es offenbar ganz schön eilig. Timurs Freundin Caroline Steinhof soll nicht einmal drei Stunden in den Wehen gelegen haben.

Wie GZSZ-Pressesprecher Frank Pick nun verriet, setzten die ersten Wehen gegen 2:30 Uhr ein. Und dann ging alles ganz schnell: Schon um 5:12 Uhr – also keine drei Stunden später – konnte der Schauspieler seinen Nachwuchs in den Armen halten. Der Wonneproppen wiegt stolze 3.800 Gramm und ist 53 Zentimeter groß. Alle seien gesund, munter und glücklich.

Timurs Kollegen freuen sich mit dem frischgebackenen Zweifach-Papa. "Von ganzem Herzen gratulieren das GZSZ-Ensemble und das komplette Team der Familie unseres Schauspielers Timur Ülker zur Geburt des Sohnes!", erklärte Frank Pick. Auch in den Kommentaren des Baby-Posts wird der 30-Jährige mit Glückwünschen überhäuft.

Timur Ülker mit seinem Sohn
Instagram / timuruelker
Timur Ülker mit seinem Sohn
Timur Ülker im Jahr 2020
Getty Images
Timur Ülker im Jahr 2020
Timur Ülker, Schauspieler
Instagram / timuruelker
Timur Ülker, Schauspieler
Glaubt ihr, dass sich die frischgebackenen Eltern schon bald das erste Familienfoto posten werden?
493
406


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de