Anzeige
Promiflash Logo
"Hallo Welt": GZSZ-Star Timur Ülker ist wieder Papa gewordenInstagram / timuruelkerZur Bildergalerie

"Hallo Welt": GZSZ-Star Timur Ülker ist wieder Papa geworden

16. Okt. 2019, 10:11 - Promiflash Redaktion

Timur Ülker (30) ist frischgebackener Zweifach-Papa! Der GZSZ-Schauspieler und seine Freundin Caroline Steinhof verkündeten erst im Juni dieses Jahres: Ihre gemeinsame Tochter Illeya soll noch ein Geschwisterchen bekommen. Seitdem hielt das Paar seine Fans regelmäßig mit süßen Posts des wachsenden Schwangerschaftsbauchs auf dem Laufenden. Am heutigen Mittwoch war es dann endlich so weit: Timurs Sohnemann hat das Licht der Welt erblickt.

Die erfreulichen Baby-News verkündete der Nihat-Darsteller höchstpersönlich auf seinem Instagram-Account – und zwar mit einem ersten Foto von seinem Nachwuchs. Mehr als die Hand des Mini-Timurs bekommen die Fans aber nicht zu sehen, auch den Namen behält der stolze Papa noch für sich. Lediglich das Geburtsdatum verriet der 30-Jährige. "16.10.2019 – Hallo Welt", kommentierte er den Schnappschuss.

Ob dann bald der Heiratsantrag folgt? Schon vor wenigen Monaten hatte der ehemalige Köln 50667-Star betont, dass er in seiner Freundin Caroline die große Liebe gefunden hat. Er steckt offenbar mitten in den Vorbereitungen für den perfekten Kniefall. "Ich möchte, dass es perfekt wird und dass es geil wird und es soll ein Riesenauftritt werden einfach – da arbeite ich dran", erzählte er im Promiflash-Interview.

Timur Ülker, TV-BekanntheitGetty Images
Timur Ülker, TV-Bekanntheit
Timur Ülker mit seinem SohnInstagram / timuruelker
Timur Ülker mit seinem Sohn
Timur Ülker im Jahr 2020Getty Images
Timur Ülker im Jahr 2020
Glaubt ihr, dass Timur den Babynamen bald verraten wird?
501
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de