Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Reality-Star Amber Rose teilt Wehen-BilderInstagram / amberroseZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Reality-Star Amber Rose teilt Wehen-Bilder

20. Okt. 2019, 19:39 - Diane K.

Amber Rose (35) teilt einen ganz privaten Moment mit ihren Fans! Mitte Oktober überraschte der Reality-TV-Star mit dieser süßen Nachricht: Amber und ihr Partner Alexander Edwards sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Wenige Tage nach der Geburt ihres Sprösslings postet die frischgebackene Zweifach-Mama jetzt eine ziemlich intime Fotoreihe. Amber gibt einen Einblick in die letzten Minuten vor der Geburt des Sprosses.

"Das ist meine Familie, während ich Wehen habe", schreibt sie auf Instagram zu den Bildern aus dem Krankenhaus. Während die 35-Jährige mit den ersten Kontraktionen zu kämpfen hat, scheint der Rest der Familie den Aufenthalt in der Klinik sichtlich zu genießen. Auf den Schnappschüssen ist zu sehen, wie ihre Liebsten mit Kissen unter ihren Pullovern eine Schwangerschaft nachahmen und lachend am Bett der werdenden Mutter verweilen. Auch Ambers älterer Sohn Sebastian Taylor Thomaz steht seinem Elternteil bei der Geburt des kleinen Bruders bei.

Trotz Witzeleien und Vorfreude auf das Baby, hat vor allem Neu-Papa Alex größten Respekt vor seiner Liebsten. "Ich könnte niemals so stark sein wie du", schrieb der Rapper nach der Entbindung auf seinem Social-Media-Account und bedankte sich mit dem Beitrag bei der Blondine.

Instagram / amberrose
Sebastian, Sohn von Amber Rose
Instagram / amberrose
Bekannte von Amber Rose und ihr ältester Sohn Sebastian Taylor Thomaz
Instagram / amberrose
Rapper Alexander Edwards mit Freundin Amber Rose und deren Sohn Sebastian
Wie findet ihr, dass Ambers Familie so viel Spaß im Krankenhaus hatte?847 Stimmen
579
Super! So haben sie die werdende Mama sicher gut abgelenkt.
268
Na ja – ich finde das etwas übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de