Promiflash Logo
"Tu es nicht": Fans sind gegen "Krass Schule"-Verlobung!Krass Schule - Die jungen Lehrer, RTL IIZur Bildergalerie

"Tu es nicht": Fans sind gegen "Krass Schule"-Verlobung!

22. Okt. 2019, 15:22 - Isabella-Sophie Funke

Bereits seit über einem Jahr flimmert Krass Schule – Die jungen Lehrer über die deutsche TV-Mattscheibe und sorgt bereits des Öfteren für Überraschungen. In der vergangenen Folge kam es zu solch einem Kracher: Timo machte seiner Freundin Carmen (gespielt von Jennifer Lopes di Gaspare) einen Heiratsantrag. Die Fans des beliebten Daily-Formates waren davon aber alles andere als erfreut: Im Netz sprachen sich User gegen eine Verlobung aus!

Auf Instagram teilte Carmen ihre Gedanken zu dem Antrag: "Oh mein Gott! Das passiert gerade nicht wirklich, oder? Damit hätte ich niemals gerechnet. Timo und ich sind doch erst seit Kurzem zusammen." Supporter der TV-Serie sind auch strikt gegen eine Vermählung. "Nein, tu es nicht", "Auf keinen Fall" oder "Nimm den Antrag nicht an", kommentierten einige User empört. Die Mehrheit sprach sich für ihren Ex-Freund Lukas (gespielt von Stefan Jankovic) aus, der versuchte die Verlobung zu crashen.

Doch Carmen ließ sich davon nicht beirren, sie wird ihren Timo heiraten. Im Promiflash-Interview sprach Schauspielerin Jennifer offen über ihren Charakter und was dieses Verhalten zu bedeuten hat. "Carmen ist naiv und hat sich vor Liebe blenden lassen", erzählte die brünette Beauty.

Die Schüler bei "Krass Schule - Die jungen Lehrer"
RTL II / Krass Schule - Die jungen Lehrer
Die Schüler bei "Krass Schule - Die jungen Lehrer"
"Krass Schule"-Charaktere Carmen und Timo
Krass Schule - Die jungen Lehrer, RTL II
"Krass Schule"-Charaktere Carmen und Timo
Könnt ihr den Unmut der Fans nachvollziehen?
479
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de