Promiflash Logo
Ingo Kantorek bei "Köln 50667": Familie war gegen den TV-JobRTL II / Köln 50667Zur Bildergalerie

Ingo Kantorek bei "Köln 50667": Familie war gegen den TV-Job

23. Okt. 2019, 19:10 - Promiflash Redaktion

Heute mussten alle Köln 50667-Fans noch einmal richtig stark sein – diesen Mittwoch lief die allerletzte Folge mit dem kürzlich verstorbenen Hauptdarsteller Ingo Kantorek (✝44). Kurz danach strahlte der Sender eine Spezial-Sendung zu dem Schauspieler aus – darin erinnern sich Freunde, Familie und ehemalige Wegbegleiter an den fröhlichen Lebemann. Seine Mutter gab in dem TV-Tribut bekannt, dass sie damals gegen seine Fernseh-Karriere war.

Als Alex Kowalski verzauberte er unzählige Folgen lang Tausende von Menschen zu Hause vor dem Fernseher. Seine Mutter Marion verriet bei Ingo Kantorek - Ein Leben voller Leidenschaft, dass sie anfangs gegen seine TV-Karriere war: "Man kann sich gar nicht vorstellen, was ich geredet habe: 'Junge, gib deinen guten Job nicht auf. Der macht dir doch so viel Spaß und du verdienst viel Geld damit.'" Marion hatte Angst, dass er beim Fernsehen höchstens ein halbes Jahr angestellt sein würde und dann vielleicht nicht mehr zu seinem Bohrinsel-Job zurückkönne.

Doch Ingo überzeugte nicht nur seine Mutter, sondern auch alle Zweifler vom Gegenteil. Er legte eine großartige TV-Karriere hin, die sich wirklich sehen lassen konnte. Mit seiner Rolle Alex wird er bei den Fans unvergessen bleiben.

Schauspieler Ingo Kantorek
Instagram / ingo_kantorek
Schauspieler Ingo Kantorek
Könnt ihr Ingos Mama in dem Punkt verstehen?
330
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de