Promiflash Logo
"Mann meiner Träume": Wendler-Ex-Claudia schwärmt von ihm!ActionPress / Tatiana BackZur Bildergalerie

"Mann meiner Träume": Wendler-Ex-Claudia schwärmt von ihm!

24. Okt. 2019, 15:51 - Promiflash Redaktion

Claudia Norberg (48) verliert kein einziges böses Wort über Michael Wendler (47)! Fast drei Jahrzehnte war sie die Frau an der Seite des Schlagersängers. Vor drei Jahren wanderte das Ehepaar zusammen mit Tochter Adeline (17) in die USA aus, doch im Oktober 2018 gaben die beiden plötzlich ihre Trennung bekannt. Die schönen Momente während der gemeinsamen Zeit überwiegen allerdings bei der 48-Jährigen!

Im Interview mit t-online sagt Claudia: "Michael war der Mann meiner Träume!" In den 29 Jahren mit ihm sei sie weder unglücklich gewesen noch habe sie das Gefühl gehabt, etwas verpasst zu haben. Auch zu ihrer Hochzeit hat die Verflossene des ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmers eine klare Meinung: "Meine Ehe ist nicht gescheitert. Das ist so eine lange Zeit gewesen, das muss man erst mal hinbekommen."

Während sich der "Sie liebt den DJ"-Interpret kurze Zeit nach dem Liebes-Aus in seine neue Flamme Laura Müller (19) verguckte, genießt die Auswanderin vorerst ihr Leben als Single. "Mehr als Flirten ist nicht. Dafür bin ich noch nicht offen", merkt sie an. Claudia wolle erst mal Zeit für sich haben, bevor sie sich auf einen neuen Mann einlässt.

Claudia Norberg bei Natascha Ochsenknechts Halloween-Party im Berlin Dungeon 2019
Splash News
Claudia Norberg bei Natascha Ochsenknechts Halloween-Party im Berlin Dungeon 2019
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller beim Radio B2 Schlagerhammer im Juli 2019
ActionPress
Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller beim Radio B2 Schlagerhammer im Juli 2019
Wie findet ihr, dass Claudia sich so positiv über ihren Ex äußert?
1334
332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de