Jenny Frankhauser verrät: So geht es ihr nach der Lipödem-OP

Jenny Frankhauser im Oktober 2019Instagram / jenny_frankhauser
26. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Erst Mitte des Jahres hatte Jenny Frankhauser (27) die Diagnose erhalten: Sie leidet an einem Lipödem. Bei der Erkrankung, die größtenteils nur bei Frauen auftritt, handelt es sich um eine Störung der Fettverteilung im Körper. Da Jenny dadurch immer wieder unter Schmerzen zu leiden hatte, ließ sie sich vergangenen Mittwoch operieren. Nun meldete sich die Ex-Dschungel-Königin nach dem Eingriff bei ihren Fans.

Anzeige
Jenny Frankhauser, Ex-DschungelköniginInstagram / jenny_frankhauser

In ihrer Instagram-Story vom Freitag gab Jenny ein kurzes Update, wie sie sich so kurz nach der Operation fühle. "Direkt nach der OP hatte ich natürlich Schmerzen", berichtete sie. "Gestern ging es mir schon besser. Nur beim Aufstehen und wenn ich länger stehe, zieht und pocht es. Aber dann ruhe ich mich einfach kurz aus." Die TV-Bekanntheit habe trotzdem noch Schmerzen: "Sie sind erträglich. Aber ich habe mir den Eingriff viel schlimmer vorgestellt."

Anzeige
Jenny Frankhauser im Oktober 2019Instagram / jenny_frankhauser

Zwei Tage nach der Behandlung scheint Jenny also schon wieder ziemlich fit auf den Beinen zu sein, womit sie selbst scheinbar nicht gerechnet hatte. "Heute geht es mir sehr gut. Sogar erschreckend gut", verriet die brünette Beauty. Auch Termine zur Nachsorge habe sie bereits wahrgenommen.

Anzeige
Jenny Frankhauser, TV-StarInstagram / jenny_frankhauser
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil