Pia Tillmann (31) spielte von 2011 bis 2015 die Meike Weber in der Reality-Seifenoper Berlin - Tag & Nacht. In dieser Zeit legte sie eine einjährige Pause von dem Format ein und machte den Daily-Ableger Köln 50667 unsicher. Mittlerweile kehrte sie aber beiden Serien den Rücken zu und spielt aktuell bei Krass Schule – Die jungen Lehrer mit. Doch könnte sich Pia ein Comeback bei BTN oder Köln vorstellen?

Eine Rückkehr zu einem der TV-Hits wäre für ihren Charakter Meike kein Problem, da ihre Rolle nicht den Serientod gestorben ist. Doch wie steht die Schauspielerin selbst dazu? "Ja klar, man sollte niemals nie sagen! Wenn es passt, warum nicht?", stellt sie im Promiflash-Interview klar. Fans können also hoffen, immerhin verrät Pia im Gespräch, dass sie das alte Team von damals vermisse.

Aktuell ist die 31-Jährige aber superhappy mit ihrem Engagement bei "Krass Schule". In einem früheren Talk mit Promiflash offenbarte die Tattooliebhaberin aber auch einige Unterschiede zu den TV-Shows: "Bei 'Krass Schule' haben wir mehr Szenen mit vielen Personen [...] und dementsprechend ist es dann auch mal ein bisschen wuseliger."

Pia Tillmann als Sara Schäfer aus "Krass Schule"
RTLZWEI
Pia Tillmann als Sara Schäfer aus "Krass Schule"
Die Stars von "Krass Schule – Die jungen Lehrer"
RTL II
Die Stars von "Krass Schule – Die jungen Lehrer"
Wünscht ihr euch ein Comeback von ihr?1133 Stimmen
924
Ja, total – sie war immer mein Liebling!
209
Nein, ich vermisse sie nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de