Promiflash Logo
Mädchen oder Junge? Jenna Dewan will sich überraschen lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mädchen oder Junge? Jenna Dewan will sich überraschen lassen

27. Okt. 2019, 6:01 - Paulina Rohmann

Wird Jenna Dewan (38) ein weiteres Mal Mama einer Tochter – oder bekommt die kleine Everly (6) einen Bruder? Erst im September verkündete die Noch-Ehefrau von Channing Tatum (39) stolz, dass sie gemeinsam mit ihrem neuen Partner Steve Kazee (43) Nachwuchs erwartet. Seitdem halten sich die Spekulationen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Jenna selbst will davon aber nichts wissen – sondern sich einfach überraschen lassen!

Im Interview mit WWHL verriet die 38-Jährige, dass sie selbst noch nicht einmal wüsste, was sie bekommt. "Ich hüte dieses Geheimnis auch vor mir!" Nach einem verdächtigen Foto, auf dem sie ihren Bauch mit einer rosa Schleife geschmückt hatte, habe sie viele Nachrichten bekommen, in denen sie gefragt worden sei, ob sie ein Mädchen erwarte. "Ich wollte damit gar nichts sagen... Es war keine Geschlechtsenthüllung!", erklärte sie.

Tatsächlich präsentierte sich die Brünette zuletzt häufiger in zarten Rosa- oder Lila-Tönen, die auf weiblichen Nachwuchs hinweisen könnten. Glaubt man jedoch der US-Amerikanerin, handelt es sich dabei nicht um versteckte Hinweise auf das Geschlecht des Babys.

Steve Kazee und Jenna Dewan im Oktober 2019
Getty Images
Steve Kazee und Jenna Dewan im Oktober 2019
Jenna Dewan beim Schwangerschafts-Shooting, Oktober 2019
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan beim Schwangerschafts-Shooting, Oktober 2019
Jenna Dewan im Oktober 2019 in New York
MEGA
Jenna Dewan im Oktober 2019 in New York
Was denkt ihr: Bekommt Jenna ein Mädchen oder einen Jungen?
43
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de