Mit dem ersten Match bei Hochzeit auf den ersten Blick 2019 haben die Experten Dr. Sandra Köhldorfer (38), Markus Ernst und Beate Quinn wohl einen echten Volltreffer gelandet. Cindy (31) und ihr frisch angetrauter Ehemann Alexander scheinen sehr voneinander angetan und konnten nach dem Jawort kaum die Finger voneinander lassen. Ist das der Beginn einer großen Liebe oder droht die rosarote Blase schon bald wieder zu zerplatzen?

Im vergangenen Jahr hatten Simone und Guido den Bund fürs Leben geschlossen und genau wie bei Cindy und Alex war die Euphorie am Hochzeitstag groß gewesen. Die zwei hatten damals ständig die Nähe des anderen gesucht. Aber bereits während der gemeinsamen Flitterwochen zogen erste dunkle Wolken am Liebeshimmel auf. Zwar versuchte das Paar, seine Ehe mit Unterstützung der Experten zu retten, letztendlich brach der Hamburger das Experiment aber enttäuscht ab. Seit September sind Guido und Simone geschiedene Leute. "Wir haben das Kapitel 'Hochzeit auf den ersten Blick' freundschaftlich abgeschlossen", behauptet der 55-Jährige auf Facebook.

Dass Cindy und Alex ein ähnliches Schicksal ereilen könnte, scheint für die frisch Vermählten momentan wohl unvorstellbar. Sie nehmen bereits Kurs auf Wolke sieben. "Wenn es Liebe auf den ersten Blick gibt, wenn es Verliebtsein auf den ersten Blick gibt, dann war es das", schwärmte der Essener und auch seine Braut war fest entschlossen: "Das muss gut gehen."

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1

Guido, Teilnehmer bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2018
Facebook / Guido Scheffler
Guido, Teilnehmer bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2018
"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1
SAT.1 / Christoph Assmann
"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1
Cindy und Alex bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alex bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
Glaubt ihr, dass Cindy und Alex wirklich Chancen auf eine gemeinsame Zukunft haben?3230 Stimmen
1010
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
2220
Ja, die zwei haben echtes Traumpaar-Potenzial.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de