Promiflash Logo
"Werde alles geben": Christin Kaeber freut sich auf Mama-JobInstagram / christinkaeberZur Bildergalerie

"Werde alles geben": Christin Kaeber freut sich auf Mama-Job

28. Okt. 2019, 6:21 - Promiflash Redaktion

Christin Kaeber (30) kann es kaum abwarten, bis sie ihr Kind endlich in den Armen halten darf! Erst vor Kurzem verkündeten die schöne Survivor-Teilnehmerin und ihr Freund Leons die erfreulichen Baby-News – jetzt kann es der Polizistin gar nicht schnell genug gehen: Bereits in der Schwangerschaft plauderte sie mit Promiflash über Momente, auf die sie sich mit ihrem Sprössling besonders freue.

"Ich freue mich auf die strahlenden Kinderaugen zu Weihnachten", verriet die Influencerin gegenüber Promiflash. Auch die ersten Versuche zu sprechen, das Beibringen und Behüten sollen ganz besondere Augenblicke für die Schönheit werden: "Ich freue mich generell auf die Verantwortung des Elterndaseins." Wenn sie es schaffe, ihrer eigenen Kindheit ein Stück weit gerecht zu werden, stehe dem Baby des jungen Paares ein wundervolles Leben bevor. "Ich möchte es einfach gesund, glücklich und rundherum erfüllt sehen – dafür werden wir alles geben", versicherte die Bald-Mama.

Ob sie bereits zu diesem Weihnachtsfest in leuchtende Augen ihres Nachwuchses schauen kann? Den Geburtstermin halten die Beauty und ihr Partner bisher noch geheim: "In welcher Schwangerschaftswoche ich bin, möchte ich gern etwas persönlicher verkünden!"

Christin Kaeber und ihr Freund
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber und ihr Freund
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Seid ihr schon gespannt, wann Christins Baby auf die Welt kommt?
24
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de