Mit dem Schnappschuss sollte Johanna Klum (39) definitiv eine Menge Aufmerksamkeit erhalten haben! Über die Jahre hinweg ist die Moderatorin aus der Fernsehwelt nicht mehr wegzudenken. Neben ihren zahlreichen Auftritten vor der Kamera engagiert sie sich auch für den guten Zweck, wie beispielsweise für die Kampagne "Runter vom Gas" und spricht sich offen für Organspende aus. Nun macht die 39-Jährige auf Brustkrebsvorsorge aufmerksam!

Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin einen Schnappschuss, auf dem sie zusammen mit ihrem Sohnemann zu sehen ist. Die Blicke dürften dabei nicht an ihrem tief ausgeschnittenen Dekolleté vorüberziehen. "Auch verwirrt, wo ihr hingucken sollt? Aufs supersüße Mini-Baby? Oder diese Boobies bis zum Kinn?", witzelte die Brünette unter dem Beitrag. Für die Zweifach-Mama gab es einen besonderen Grund, solch ein Foto zu posten. "Ich wollte euch liebevoll und eindrücklich daran erinnern, zur Brustkrebsvorsorge zu gehen!", erklärte sie im Anschluss. Außerdem wies sie ihre weibliche Community darauf hin, sich einen Termin zum Durchchecken zu holen, wenn der letzte bereits über sechs Monate her ist. "Wir haben nur ein Leben. Lasst uns gut darauf aufpassen!", gab sie ihrer Netzgemeinde mit auf dem Weg.

Die Aktion findet bei Johannas Fans großen Anklang. Cathy Hummels (31) hinterließ unter dem Beitrag gleich mehrere Herz-Emojis. "Mein Blick fiel tatsächlich mehr auf Mini-Baby", gab eine Followerin preis und ergänzte: "Schön und so wichtig, dass du die Brustkrebsvorsorge ansprichst!"

Moderatorin Johanna Klum
Instagram / johannaklum
Moderatorin Johanna Klum
Johanna Klum bei der Wellbeing Summer Lunch in Cannes 2019
ActionPress
Johanna Klum bei der Wellbeing Summer Lunch in Cannes 2019
Johanna Klum im Mai 2014
Getty Images
Johanna Klum im Mai 2014
Wie findet ihr, dass Johanna mit dem Post auf Brustkrebsvorsorge aufmerksam machen möchte?258 Stimmen
224
Ziemlich mutig.
34
Etwas seltsam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de