Verzockt? "The Voice"-Sido schmeißt Publikumsliebling raus

Sido, "The Voice of Germany"-CoachProSieben/André Kowalski
31. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Die Top-Auswahl von "The Voice"-Jury-Mitglied Sido (38) für das Halbfinale steht! Für zwei Kandidaten konnte der Rapper sich entscheiden: Larissa und Freschta haben am Ende das Rennen gemacht. Nicht immer fiel dem Rapper die Entscheidung zwischen den zehn Kandidaten leicht. Vor allem für sein letztes Urteil hat der Coach sich mehr Zeit genommen. Dennoch schaffte es Publikumsliebling Lucas nicht in die nächste Runde – er musste seinen Hot-Seat hergeben.

Anzeige
Lucas Rieger, "The Voice of Germany"-KandidatInstagram / lucasrieger_blues

Die Zuschauer hatten auf eine andere Wahl gehofft. Über Twitter ließen viele ihrem Ärger Luft: "Ernsthaft? Larissa im Halbfinale?" oder "Lucas und Selina. Die beiden hätte Sido mitnehmen sollen ins Halbfinale. Stattdessen: Zwar ordentliche, aber austauschbare Stimmen", protestieren zwei User. Sie sind der Meinung, dass er genau die Kandidaten rausgeschmissen hat, mit denen er eine gute Chance gehabt hätte, zu gewinnen. Den "The Voice"-Fans fehlen vor allem der Wiedererkennungswert und der Entertainment-Faktor bei Sidos Auswahl.

Anzeige
"The Voice of Germany Kandidatin" Selina mit SidoSAT.1/ProSieben/André Kowalsk

Auch Lucas war sehr enttäuscht von seinem Exit: "Ist natürlich schade, dass man beim Coach nicht so gut ankommt und beim Publikum schon." Dennoch gönnt er Freschta den Sieg in dieser Runde. In zwei Wochen wird sich dann entscheiden, wer als Sieger dieser Staffel rausgeht.

Anzeige
Die "The Voice of Germany"-Coaches 2019SAT.1/ProSieben / André Kowalski
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil