Promiflash Logo
Wie bitte? Schlagerstar Andrea Berg ist total schüchternGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Schlagerstar Andrea Berg ist total schüchtern

2. Nov. 2019, 23:50 - Promiflash Redaktion

Damit hätte man bei Powerfrau Andrea Berg (53) wohl nicht gerechnet! Die Sängerin, die schon seit 27 Jahren im Musik-Business ist und unzählige Hits hatte, ist wohl doch gar nicht so extrovertiert, wie gedacht. Auch wenn sie ihre Fans bei den Shows gern mit ihren sexy Outfits und Miniröcken beeindruckt – Andrea scheint abseits der Bühne nicht gern im Mittelpunkt zu stehen!

Gegenüber der Deutschen Presse-Agentur gestand sie jetzt: "Ich bin zum Beispiel nicht geschaffen für Talkshows. Dieses Extrovertierte, sich auch mal wichtig tun – das kann ich nicht und das will ich nicht, das liegt mir nicht". Nur auf der Bühne fühle sich die 53-Jährige wirklich sicher, wenn sie von ihrem Team umgeben ist. "Da kann ich alles, da kann ich Blödsinn machen", betonte der Schlagerstar.

Nach so vielen Jahren Berufserfahrung lässt sich Andrea auch nichts mehr einreden oder zu Sachen drängen, auf die sie keine Lust hat. "'Andrea, das musst du jetzt mal machen', gibt’s nicht mehr bei mir", teilte sie offen und ehrlich mit. Im November dieses Jahres startet ihre Tour, bei der ihr neues Album "Mosaik" im Mittelpunkt steht. Bei 30 Auftritten kann man die "Du hast mich tausendmal belogen"-Interpretin dann live sehen.

Andrea Berg mit Paula und Johannes B. Kerner
Getty Images
Andrea Berg mit Paula und Johannes B. Kerner
Andrea Berg im Juli 2019
Getty Images
Andrea Berg im Juli 2019
Maite Kelly und Andrea Berg, Februar 2012
Getty Images
Maite Kelly und Andrea Berg, Februar 2012
Hättet ihr euch vorstellen können, dass Andrea Berg eher schüchtern ist?
45
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de