Promiflash Logo
Daniela Katzenberger stellt mit Bruder Tobi Kinder-Foto nachCollage: InstagramZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger stellt mit Bruder Tobi Kinder-Foto nach

4. Nov. 2019, 14:41 - Promiflash Redaktion

Damit hat Daniela Katzenberger (33) ihre Follower ein weiteres Mal überrascht! Regelmäßig nimmt die Kult-Blondine ihre Fans mit in ihren Alltag, der von vielen Momenten mit ihren Liebsten geprägt ist. Während die meisten von Danis Familienmitgliedern sich vor der Kameralinse nicht scheuen, bleibt ein wichtiger Mensch im Leben der TV-Auswanderin häufig im Verborgenen: Bruder Tobias. Gemeinsame Schnappschüsse tauchen eher selten auf. Doch nun ließ Daniela ihre Bewunderer an gleich zwei besonderen Fotos mit Tobi teilhaben!

Auf dem ersten Instagram-Bild sind die beiden Geschwister als Kinder zu sehen, wie sie in die Kamera eines Fotografen strahlen. Auf dem Foto hält Tobias eine Puppe im Arm. Das zweite Pic zeigt die beiden in der gleichen Pose mit fast identischer Kleidung – allerdings drei Jahrzehnte später. Dazu schreibt die 33-Jährige: "Musste meinen Bruder über 'ne halbe Stunde bequatschen, sich über 30 Jahre später noch mal mit 'ner Puppe fotografieren zu lassen."

Danis Fans waren begeistert von der Gegenüberstellung von "Damals" zu "Heute". Auch dass sie den Bruder der Kultblondine einmal wieder zu Gesicht bekamen, freute die Community. Sie kommentierte dies mit zahlreichen lachenden Emojis. "Kann ich mir vorstellen, dass er es nicht so toll fand. Aber ich muss dir sagen: Diese Puppe steht ihm verdammt gut!", schrieb eine Followerin unter dem Beitrag. Eine andere Userin konnte sogar eine Gemeinsamkeit der beiden Geschwister entdecken: "Ihr habt dasselbe Lächeln."

Daniela Katzenberger posiert zusammen mit ihrem Bruder 1988
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger posiert zusammen mit ihrem Bruder 1988
Daniela Katzenberger und ihr Bruder Tobias
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihr Bruder Tobias
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie findet ihr die beiden Fotos?
384
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de