Promiflash Logo
Hier zeigt Melanie Müller ihren üppigen Muttermilch-Vorrat!Collage: Wehnert, Matthias / ActionPress; Instagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

Hier zeigt Melanie Müller ihren üppigen Muttermilch-Vorrat!

5. Nov. 2019, 8:39 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten ändern sich – auch für Melanie Müller (31)! Seit Anfang Oktober ist die Stimmungsmacherin vom Ballermann stolze Mama von zwei Kindern. Nach Töchterchen Mia Rose (2) durften die einstige Der Bachelor-Kandidatin und ihr Ehemann Mike Blümer Baby Nummer zwei, Sohnemann Matty, auf der Welt begrüßen. Der Familienzuwachs macht sich auch im heimischen Kühlschrank bemerkbar: Wo einst der Jägermeister kalt gehalten wurde, regiert jetzt die Muttermilch!

Auf Instagram gewährte die 31-Jährige ihren Fans und Followern einen Einblick in ihr Eisfach. Nicht zu übersehen: Neben Tiefkühlpizza und Co. türmen unzählige Fläschchen und Beutel mit abgepumpter Muttermilch. "Früher war nur Jägermeister im Kühlfach. Heute ist es Muttermilch. Mega", schrieb die belustigt dazu. Die alten Gewohnheiten machen sich aber dennoch bemerkbar. Eine Flasche des Kräuterschnapses versteckt sich noch an der Seite des Faches – aktuell aber nur für Papa Mike.

Die Community findet Melanies Post sehr amüsant – immerhin hätten die meisten mit solch einem üppigen Muttermilch-Vorrat wohl nicht gerechnet. "Ich komme nicht klar, ist das viel", lautet ein Kommentar. "Oh, wie geil. Mega – so viel", zeigte sich eine weitere Userin der Foto- und Videoplattform überrascht.

Melanie Müllers Kühlschrank, November 2019Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müllers Kühlschrank, November 2019
Melanie Müller im Oktober 2015 in KölnGetty Images
Melanie Müller im Oktober 2015 in Köln
Melanie Müller mit ihren beiden KindernInstagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller mit ihren beiden Kindern
Findet ihr es interessant, dass Melanie ihre Milchvorrat zeigt?
557
694


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de