

Dieser Promi-Spross soll 2026 bei "Let's Dance" dabei sein
Aaron Keller (32), der älteste Sohn von Der Bergdoktor-Star Mark Keller (60), soll laut Informationen der Bild als erster Kandidat für die nächste Staffel der beliebten Tanzshow Let's Dance feststehen. Die 19. Staffel der Sendung wird voraussichtlich im Februar 2026 beginnen. Damit tritt Aaron in die Fußstapfen seines berühmten Vaters, der 2024 selbst an der Show teilgenommen hatte, jedoch wegen einer entzündeten Achillessehne vorzeitig aussteigen musste. Während der Teilnahme seines Vaters unterstützte Aaron zusammen mit seinem Bruder Joshua den Serien-Star aus dem Publikum – nun scheint sich die Rollenverteilung geändert zu haben.
Der 1991 geborene Promi-Spross ist Schauspieler und Musiker und sowohl vor als auch hinter den Kulissen kein Unbekannter. Zu seinen Projekten zählen unter anderem der Film "1½ Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde" sowie seine musikalischen Arbeiten wie der Song "Träume". Darüber hinaus ist Aaron sportlich aktiv und begeistert sich für Tennis, Fußball und Fitness. Für die Teilnahme an "Let's Dance" bringt der prominente Spross damit körperlich gute Voraussetzungen mit. Eine Stellungnahme von RTL zu seiner Teilnahme steht bisher aus, dennoch heizen diese Gerüchte die Vorfreude auf die kommende Staffel weiter an.
Damit wäre Aaron nicht der erste Promi-Nachwuchs, der bei "Let's Dance" das Tanzparkett erobert. Vor zwei Monaten hat San Diego Pooth (21) im großen Finale der Show die Herzen der Zuschauer für sich gewonnen. Der Sohn von Verona Pooth (57) tanzte sich gemeinsam mit Ekaterina Leonova (38) an die Spitze und wurde am Ende unter Jubel zum Sieger gekürt. Obwohl Fabian Hambüchen (37) nach der Jury-Bewertung vorne lag, konnte Diego durch die Stimmen der Zuschauer noch das Blatt wenden. Das Publikum feierte die emotionale Performance des Jüngsten im Finale, der sein Glück kaum fassen konnte.