Promiflash Logo
Alex bei "Hochzeit auf ersten Blick": Das sagt sein Sohn!SAT.1/Christoph AssmannZur Bildergalerie

Alex bei "Hochzeit auf ersten Blick": Das sagt sein Sohn!

6. Nov. 2019, 11:52 - Promiflash Redaktion

Es war die Überraschung der diesjährigen Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick! Kurz nachdem Kandidat Alex die ehemalige Bachelor-Kandidatin Cindy Riedel (31) bei ihrer ersten Begegnung im Standesamt zur Frau genommen hatte, sorgte eine News für Wirbel: Der Ex-"First Dates"-Teilnehmer ist bereits Vater, was bis dato noch nicht thematisiert worden war. Wie steht sein Sohnemann wohl zum Liebes-Experiment seines Papas?

Promiflash wollte es genau wissen und hat nachgefragt! "Lucas fand meinen Weg zwar außergewöhnlich, hat mir aber natürlich die Daumen gedrückt, dass ich auf eine tolle Ehefrau treffe", erzählte Alexander im Interview. Die Tatsache, dass er trotz Verständnis nicht bei der Zeremonie seines Vaters war, habe einen guten Grund gehabt: Der Teenager halte sich lieber aus dem Medien-Wirbel heraus.

Einmal ins Quatschen gekommen, verriet Alex auch, wie er sich mit der Mutter seines Kindes versteht: "Es besteht ein normaler Kontakt aufgrund unseres gemeinsamen Sohnes."

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1

Cindy und Alexander bei ihrer Hochzeit
SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alexander bei ihrer Hochzeit
Cindy und Alexander bei ihrem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Jawort
SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alexander bei ihrem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Jawort
Alexander, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2019
Sat.1
Alexander, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2019
Hättet ihr gedacht, dass Alex' Sohn seine Show-Teilnahme so locker sieht?
151
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de