Liebevolle Worte vom Ehemann! 2016 gaben sich Bastian Schweinsteiger (35) und Ana Ivanovic (32) das Jawort. Nur ein Jahr darauf erblickte ihr erster Sohn das Licht der Welt. Vor wenigen Wochen durften sich die beiden über weiteren Familienzuwachs freuen: Im August schlüpfte ihr zweiter Sohnemann. Der Fußball-Star und die Tennis-Spielerin schweben seitdem im Familienglück – nach Schweinis Rücktritt aus dem Profi-Sport vor einigen Wochen haben sie nun noch mehr Zeit zu viert. Wie glücklich der Hottie mit der Brünetten ist, macht er in einem Geburtstagsgruß an Ana deutlich!

Am 6. November feiert die gebürtige Serbin ihren 32. Ehrentag. Zu diesem Anlass widmet der Zweifach-Papa seiner Liebsten rührende Worte auf Instagram. Zu einem gemeinsamen Pärchen-Schnappschuss schreibt der Blondschopf: "Alles Gute zum Geburtstag an die wundervollste Frau und Mutter. Wir hatten ein großartiges gemeinsames Jahr und ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir und unserer Familie."

Ob der Ex-Nationalspieler seine Frau über ihren Geburtstag ans Meer ausgeführt hat? Die Beauty postete nämlich die vergangenen Tage bezaubernde Urlaubsbilder auf Instagram – und das in umwerfend schönen Sommerkleidchen.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Ana Ivanovic, SportlerinInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic, Sportlerin
Ana Ivanovic, SportlerinInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic, Sportlerin
Sind Ana und Basti für euch das absolute Traumpaar?342 Stimmen
303
Ja, total! Sie passen einfach toll zusammen und harmonieren
39
Ich finde andere Promi-Paare noch süßer zusammen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de