Promiflash Logo
Nach BTN-Aus: Für Sandy Fähse ist plötzlich Druck abgefallenInstagram / sandy.faehseZur Bildergalerie

Nach BTN-Aus: Für Sandy Fähse ist plötzlich Druck abgefallen

7. Nov. 2019, 16:39 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht hatte nicht nur bei treuen Fans von Berlin - Tag & Nacht für Empörung gesorgt, sondern auch beim Betroffenen selbst! Im Oktober wurde Sandy Fähse (34) ganz plötzlich aus der Soap geschmissen. Schenkt man den Worten des ehemaligen Serien-Darstellers Glauben, habe eine Krankschreibung zu seinem unfreiwilligen Exit geführt. Rund zwei Wochen nach der bösen Überraschung fühlte Promiflash Sandy auf den Zahn: Wie geht es ihm jetzt?

Bei der Lambertz Fine Art Kalenderpräsentation in Berlin verriet der 34-Jährige: "Mir geht es gesundheitlich auf jeden Fall besser. Fühlt sich an, als wäre Druck abgefallen. Jetzt gebe ich mir heute Abend... Auf jeden Fall einen schönen Abend mit Freunden." Jede Ablenkung ist ihm offenbar herzlich willkommen.

Obwohl er seinen Fans zuliebe seine allerletzte Szene gerne selbst abdrehen würde, sei er im Grunde bereit, den Wirbel hinter sich zu lassen und nach vorne zu blicken: "Ich denke, dass ich einfach in die Zukunft schaue", gab sich Sandy hoffnungsvoll.

Sandy Fähse mit Begleitung und Lambertz-Eigentümer Hermann Bühlbecker© Agentur Baganz
Sandy Fähse mit Begleitung und Lambertz-Eigentümer Hermann Bühlbecker
Sandy Fähse, Soap-StarInstagram / sandy.faehse
Sandy Fähse, Soap-Star
Sandy Fähse im August 2016Instagram / sandy.faehse
Sandy Fähse im August 2016
Sollte Sandy das BTN-Kapitel einfach hinter sich lassen?
822
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de