Sie sind schon ziemlich bald zu dritt! Bei Danielle Panabaker (32) läuft es sowohl beruflich als auch privat super. Die Schauspielerin hatte sich im September 2016 mit ihrem Langzeitfreund und Anwalt Hayes Robbins verlobt. Nur ein Jahr später folgte dann die große Traumhochzeit. Nun krönen die beiden ihre Liebe mit einem Baby – Danielle verkündet ihren Fans mit einem ziemlich witzigen Post ihre Schwangerschaft!

Diese niedliche News gab die "The Flash"-Darstellerin jetzt auf Instagram bekannt. "Ich esse jetzt für zwei", lautete ihr simpler aber lustiger Kommentar. Fans, Freunde und Kollegen freuten sich sehr für die 32-Jährige. "Was für wundervolle Neuigkeiten", kommentierte Danielles Serien-Co-Star Michelle Harrison. Auch Schauspieler und Twilight-Star Edi Gathegi freute sich mit der werdenden Mama.

Ihren Ehemann Hayes lernte die US-amerikanische TV-Berühmtheit vor einigen Jahren über Freunde kennen. Verlobt haben sich die beiden vor drei Jahren dann ganz romantisch im Urlaub in Griechenland. "Diesen Trip werde ich niemals vergessen", schrieb Danielle damals unter einen Insta-Beitrag von ihrer Reise.

Danielle Panabaker, SchauspielerinInstagram / dpanabaker
Danielle Panabaker, Schauspielerin
Danielle Panabaker, TV-StarGetty Images
Danielle Panabaker, TV-Star
Danielle Panabaker, "The Flash"-DarstellerinGetty Images
Danielle Panabaker, "The Flash"-Darstellerin
Glaubt ihr, Danielle bekommt ein Mädchen oder einen Jungen?131 Stimmen
81
Mit Sicherheit ein Mädchen!
50
Bestimmt einen Jungen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de