Promiflash Logo
"The Flash"-Star Danielle Panabaker ist Mutter gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Flash"-Star Danielle Panabaker ist Mutter geworden

2. Apr. 2020, 18:41 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs-Neuigkeiten von Danielle Panabaker (32)! Im November ging die Schauspielerin mit einer freudigen Botschaft an die Öffentlichkeit: Sie und ihr Ehemann Hayes Robbins werden zum ersten Mal Eltern. Im Netz hielt die "The Flash"-Darstellerin ihre Community seitdem fleißig über den Verlauf ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden. Nun gibt Danielle endlich ein neues Update: Ihr Baby hat das Licht der Welt erblickt!

Mit einem Throwback-Bild ihres kugelrunden Babybauches teilte die 32-Jährige ihren Fans auf Instagram die Geburt ihres ersten Kindes mit. "Das war wirklich ein schöner Moment, aber dich jetzt in meinen Armen zu halten, ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl! Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass unser Baby geboren wurde." Danielle und ihr Baby seien wohlauf und befinden sich schon wieder zu Hause. Ob sie einen Sohn oder eine Tochter bekommen hat, behielt die Neu-Mama vorerst für sich.

Mit ihrem ersten gemeinsamen Nachwuchs krönen Danielle und Hayes ihre Liebe! Die US-Amerikanerin hatte ihren Partner vor Jahren über gemeinsame Freunde kennengelernt. 2016 machte er ihr einen Antrag, rund ein Jahr später folgte die Hochzeit.

Danielle Panabaker
Instagram / dpanabaker
Danielle Panabaker
Danielle Panabaker, März 2020
Instagram / dpanabaker
Danielle Panabaker, März 2020
Schauspielerin Danielle Panabaker
Getty Images
Schauspielerin Danielle Panabaker
Glaubt ihr, dass Danielle bald mehr Infos über ihr Baby ausplaudert?
185
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de