Anzeige
Promiflash Logo
Wird Lina die neue Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice"?Instagram / _lina_official_Zur Bildergalerie

Wird Lina die neue Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice"?

9. Nov. 2019, 13:59 - Promiflash Redaktion

Sie könnte sich schon bald als Anwärterin auf Sarah Lombardis (27) Eistanz-Krönchen behaupten! Schauspielerin Lina Larissa Strahl (21) ist von Beginn an mit besten Grundvoraussetzung für einen Sieg bei Dancing on Ice gesegnet. Denn ihr Profi-Partner auf dem Eis ist der Gewinner der letzten Staffel: Joti Polizoakis (24). Mit Sarah Lombardi hatte dieser im vergangenen Jahr das Publikum gänzlich verzaubert – und genau das hat Joti nun auch gemeinsam mit seiner neuen Promi-Partnerin Lina vor!

Im BILD-Interview verriet der Profi-Eiskunstläufer, dass Lina die Trainingseinheiten bisher sehr gut meistern würde: "Ich als ihr Partner kann auf jeden Fall sagen, dass das Potenzial da ist", lobte er die 21-Jährige. Allerdings müssten die beiden noch sehr hart arbeiten. Die Bibi & Tina-Darstellerin soll nach den ersten Einheiten auf dem Eis vor allem von den sichtlichen Spuren der Hebefiguren schockiert gewesen sein: "Ich war darauf nicht vorbereitet, aber ich habe Zuhause in den Spiegel geguckt und es war alles blau an der Hüfte. Überall", erklärte sie im Interview.

Bei den innigen Tänzen auf dem Eis kommt schnell die Frage auf: Sind die beiden denn wirklich nur ein Tanz-Paar? "Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund Tilman Pörzgen (31) – das kann Joti auch bestätigen", entkräftete Lina sofort. Sie seien jedoch sehr gute Freunde geworden durch das Training, bestätigte der Eislauf-Athlet. "Ich habe Joti einfach total doll lieb", ergänzte die Schauspielerin weiter und umarmte ihren Tanzpartner dann.

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis im Februar 2019 in KölnGetty Images
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis im Februar 2019 in Köln
"Dancing on Ice"-Stars Lina Larissa Strahl und Joti PolizoakisInstagram / _lina_official_
"Dancing on Ice"-Stars Lina Larissa Strahl und Joti Polizoakis
Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman PoerzgenGetty Images
Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman Poerzgen
Denkt ihr, dass Lina "Dancing on Ice" gewinnen kann?
215
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de