Anzeige
Promiflash Logo
Amber Roses Sohn (ein Monat) feuert Bruder beim Baseball anBackgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Amber Roses Sohn (ein Monat) feuert Bruder beim Baseball an

11. Nov. 2019, 17:49 - Promiflash

Amber Rose (36) machte mit ihren Jungs einen Ausflug zum Baseballplatz! Das Model wurde erst vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter: Ihr Sohn Slash Electric Alexander Edwards erblickte im vergangenen Oktober das Licht der Welt – und ist wohl jetzt schon ein echter Fan seines großen Bruders Sebastian Taylor Thomaz (6). Der hatte am Sonntag ein Baseballspiel und dabei feuerten ihn nicht nur seine Eltern und sein Stiefvater an – auch der ein Monat alte Slash war mit von der Partie!

Paparazzi erwischten die Familie jetzt gemeinsam an einem Sportplatz in Los Angeles: Dort unterhielten sie sich auf einem Parkplatz und hatten auch Ambers Neugebornen im Schlepptau. Der kleine Spross wurde gut umsorgt: Zuerst kuschelte sein Vater Alexander Edwards mit ihm – beim Spiel selbst hielt ihn Amber dann auf der Zuschauertribüne auf dem Arm!

Das Baseball-Match seines Sohnes wollte natürlich auch Wiz Khalifa (32) nicht verpassen und gesellte sich zu der Rasselbande. Der Rapper präsentierte sich sogar im Partnerlook mit Sebastian: Er trug ebenfalls ein Dodgers-Jersey und eine dazu passende Kappe!

Backgrid / ActionPress
Alexander Edwards, Baby Slash und Amber Rose in Los Angeles, 2019
Backgrid / ActionPress
Amber Rose mit ihrem Baby Slash in los Angeles, 2019
Backgrid / ActionPress
Amber Rose, Wiz Khalifa, Alexander Edwards und Sebastian Taylor Thomaz in Los Angeles, 2019
Backgrid / ActionPress
Sebastian Taylor Thomaz und Wiz Khalifa in Los Angeles, 2019
Wie findet ihr, dass Amber den kleinen Slash mit zu dem Spiel brachte?86 Stimmen
71
Ich finde es richtig süß!
15
Ich finde, Slash ist dafür noch zu jung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de