Promiflash Logo
Kein Happy End: "Love Island"-Sieger Vivi und Sid getrenntRTL II/Magdalena PosserZur Bildergalerie

Kein Happy End: "Love Island"-Sieger Vivi und Sid getrennt

11. Nov. 2019, 10:59 - Paulina Rohmann

Unschöne News von der Liebesinsel! Erst vor knapp fünf Wochen hatten Vivien Michalla (26) und Sidney Wolf (32) sich im großen Finale von Love Island den Sieg ergattern können. Nach dem Showdown der Reality-TV-Show waren die Rheinländer weiterhin gemeinsam durchs Leben gegangen und hatten zudem stolz verkündet, nun ein Liebes-Paar zu sein. Nun ist jedoch alles aus: Sidney verkündete jetzt die Trennung von Vivien!

Gegenüber Promiflash gab der Ibiza Diary-Darsteller ein Update über sein Liebesleben. In einem langen Statement erklärte er: "Die Zeit bei 'Love Island' war wunderschön, jedoch waren wir danach einer extremen Situation ausgesetzt, die diese Gefühle auf eine harte Probe gestellt hat. Bei mir haben sich die Gefühle im alltäglichen Leben leider immer mehr verflüchtigt, weshalb ich diese Entscheidung getroffen habe..." Es sei ihm sehr wichtig gewesen, gegenüber Vivi ehrlich zu sein und nur eine Beziehung zu führen, bei der er mit dem Herzen dabei sei. Das sei nicht mehr möglich gewesen – deshalb hat er sich von ihr getrennt.

Für die Blondine dürfte das Beziehungs-Ende ziemlich plötzlich gekommen sein – schließlich hatte der Schauspieler sogar schon ihre Familie kennengelernt. Auch eine gemeinsame Reise hatte das Ex-Paar eigentlich bereits geplant: Mit ihrer Siegprämie wollten die ehemaligen Turteltauben einen Urlaub auf Bali verbringen.

Sidney Wolf und Vivien Michalla
Instagram / sidneywolf23/
Sidney Wolf und Vivien Michalla
Sidney Wolf und Vivien Michalla
Instagram / sidneywolf23/
Sidney Wolf und Vivien Michalla
Sidney und Vivien bei einem "Love Island"-Date
RTL II/Magdalena Possert
Sidney und Vivien bei einem "Love Island"-Date
Überrascht euch die Trennung von Vivien und Sidney?
3972
1944


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de