Na, das ist doch mal eine schöne Geburtstagsüberraschung! Prinz Charles (71) hat allen Grund zum Feiern: Der Royal wird heute 71 Jahre alt. Und die ersten Glückwünsche ließen tatsächlich nicht lange auf sich warten. Mit zu den ersten Gratulanten gehörte unter anderem die Popsängerin Katy Perry (35) – und natürlich widmeten auch Charles' Verwandte dem Geburtstagskind liebevolle Zeilen. Vor allem Familie Sussex hatte eine besonders süße Überraschung parat!

Zugegeben – wahrscheinlich ließ der Instagram-Beitrag von Prinz Harry (35) und seiner Frau Herzogin Meghan (38) vor allem die Herzen der Fans höherschlagen. Denn: Zu Charles' Ehrentag teilte das Paar ein neues Foto von Baby Archie Harrison, das auf dessen Taufe entstanden war. Auf dem Schnappschuss schaut der frischgebackene 71-Jährige seinen Enkel ganz vernarrt an, während der Knirps friedlich in den Armen seines Papas liegt.

Der Glückwunsch-Beitrag auf der offiziellen Instagram-Seite der Sussex-Familie fällt recht kurz aus: "Herzlichen Glückwunsch an Seine Königliche Hoheit, den Prinzen von Wales – Sir, Papa, Opa!" Die Botschaft dahinter ist allerdings zuckersüß: Der Post schließt mit einem Geburtstagskuchen-Emoji ab – und das ist ziemlich unüblich für die Royals!

Prinz William, Harry, Herzogin Meghan und Prinz Charles am Commonwealth Day 2019 in LondonGetty Images
Prinz William, Harry, Herzogin Meghan und Prinz Charles am Commonwealth Day 2019 in London
Prinz Charles und Prinz Harry im April 2019 in LondonGetty Images
Prinz Charles und Prinz Harry im April 2019 in London
Die königliche Familie um Prinz CharlesMEGA
Die königliche Familie um Prinz Charles
Wie gefällt euch der Geburtstagsgruß?670 Stimmen
507
Total süß!
163
Ich hätte mir ein anderes Foto von Archie gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de