Promiflash Logo
Zu Prinz Charles' Geburtstag: Neues Foto von Baby Archie!Chris Allerton © SussexRoyalZur Bildergalerie

Zu Prinz Charles' Geburtstag: Neues Foto von Baby Archie!

14. Nov. 2019, 11:12 - Promiflash Redaktion

Na, das ist doch mal eine schöne Geburtstagsüberraschung! Prinz Charles (71) hat allen Grund zum Feiern: Der Royal wird heute 71 Jahre alt. Und die ersten Glückwünsche ließen tatsächlich nicht lange auf sich warten. Mit zu den ersten Gratulanten gehörte unter anderem die Popsängerin Katy Perry (35) – und natürlich widmeten auch Charles' Verwandte dem Geburtstagskind liebevolle Zeilen. Vor allem Familie Sussex hatte eine besonders süße Überraschung parat!

Zugegeben – wahrscheinlich ließ der Instagram-Beitrag von Prinz Harry (35) und seiner Frau Herzogin Meghan (38) vor allem die Herzen der Fans höherschlagen. Denn: Zu Charles' Ehrentag teilte das Paar ein neues Foto von Baby Archie Harrison, das auf dessen Taufe entstanden war. Auf dem Schnappschuss schaut der frischgebackene 71-Jährige seinen Enkel ganz vernarrt an, während der Knirps friedlich in den Armen seines Papas liegt.

Der Glückwunsch-Beitrag auf der offiziellen Instagram-Seite der Sussex-Familie fällt recht kurz aus: "Herzlichen Glückwunsch an Seine Königliche Hoheit, den Prinzen von Wales – Sir, Papa, Opa!" Die Botschaft dahinter ist allerdings zuckersüß: Der Post schließt mit einem Geburtstagskuchen-Emoji ab – und das ist ziemlich unüblich für die Royals!

Herzogin Meghan
Getty Images
Herzogin Meghan
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Getty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Johannesburg
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Johannesburg
Wie gefällt euch der Geburtstagsgruß?
507
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de