Promiflash Logo
Süße Netz-Liebeserklärung von Elena Miras an ihre Aylen!Instagram / elena_mirasZur Bildergalerie

Süße Netz-Liebeserklärung von Elena Miras an ihre Aylen!

15. Nov. 2019, 17:21 - Isabella-Sophie Funke

Sie ist im absoluten Mama-Himmel! Elena Miras (27) und ihr Mann Mike Heiter (27) sind seit über einem Jahr Eltern einer Tochter. Im Netz zeigen die beiden TV-Gesichter immer wieder Ausschnitte aus ihrem Alltag mit der kleinen Aylen – vor allem die brünette Beauty könnte jedes Mal vor Stolz platzen, wenn ihre Maus wieder etwas Neues gelernt hat. In einem aktuellen Netz-Beitrag widmet Elena ihrer Prinzessin jetzt niedliche Zeilen – und drückt darin ihre tiefen Gefühle aus!

Via Instagram teilte die 27-Jährige vor wenigen Stunden einen zuckersüßen Mama-Tochter-Schnappschuss aus dem Urlaub. Die Geburt von Aylen habe das Leben der Das Sommerhaus der Stars-Gewinnerin komplett auf den Kopf gestellt. "Für dich, mein Schatz, werde ich immer da sein und alles tun, damit es dir immer gut geht. Ein Kind verändert alles im Leben", schrieb das Reality-Sternchen zu dem Beitrag. Durch ihre Tochter habe sie sich verändert und dafür sei sie ihr dankbar, hieß es in dem Post weiter.

Erst vor wenigen Wochen ließ die ehemalige Love Island-Teilnehmerin ihre Community an einem großen Meilenstein im Leben der kleinen Maus teilhaben: Aylen sagte zum ersten Mal Mama! "Ich kann es kaum fassen, was für ein schöner Moment", fasste Elena diesen Augenblick zusammen.

Aylen und Elena Miras
Instagram / elena_miras
Aylen und Elena Miras
Elena Miras mit Töchterchen Aylen
Instagram / elena_miras
Elena Miras mit Töchterchen Aylen
Elena Miras und ihre Tochter Aylen
Instagram / elena_miras
Elena Miras und ihre Tochter Aylen
Wie findet ihr den Beitrag?
258
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de