Sarah (28) und Dominic Harrison (28) können ihren Erfolg noch gar nicht fassen! Die YouTuber sind stolze Eltern der kleinen Mia Rose (1). Ihre Erfahrungen als junge Familie teilen sie jetzt in ihrem Elternratgeber "#Familygoals" und sind damit megaerfolgreich – obwohl es noch nicht einmal erschienen, sondern bisher nur eine Vorbestellung möglich ist. Haben Sarah und Dominic mit einem derartigen Ansturm auf ihr erstes Buch gerechnet? Promiflash hakte bei den frischgebackenen Autoren nach!

"Wir unterschätzen das immer ganz gerne selber", erklärte der 28-Jährige bei den Place to B Awards gegenüber Promiflash. Dass ihr Buch schon vor dem offiziellen Verkaufsstart auf Platz eins der Amazon-Bestseller landete, war auch für die Webstars eine ziemliche Überraschung. "Das ist auf jeden Fall unheimlich spannend. Wir haben da so viel Liebe reingesteckt über Monate. Wir hoffen, dass wir damit vielen Familien bisschen Tipps und Tricks geben können", meinte Sarah.

"#Familygoals" versammelt aber nicht nur Domis und Sarahs beste Erziehungskniffe, sondern auch Ratschläge von Experten. Außerdem bieten die beiden ihren Fans darin Einblicke in ihre privaten Familienmomente. Freut ihr euch auf Sarahs und Dominics Buch? Stimmt ab!

Sarah, Mia und Dominic Harrison
Instagram / team.harrison.official
Sarah, Mia und Dominic Harrison
Mia Rose und Sarah Harrison im Oktober 2019
Instagram / sarah.harrison.official
Mia Rose und Sarah Harrison im Oktober 2019
Sarah, Mia Rose und Dominic Harrison, Social-Media-Stars
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah, Mia Rose und Dominic Harrison, Social-Media-Stars
Freut ihr euch auf "#Familygoals"?807 Stimmen
124
Ja, ich habe mir auch schon ein Exemplar vorbestellt!
683
Nein, ein Elternratgeber interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de