Am 30. Oktober dieses Jahres wäre Jens Büchner (✝49) fünfzig Jahre alt geworden! Im Herbst 2018 starb der Kult-Auswanderer an den Folgen von Lungenkrebs. Bei Witwe Daniela Büchner (41) und den Kindern sitzt der Schmerz noch immer tief. Auch wenn im Alltag der Patchwork-Familie nach Jens' Tod offenbar alles andere als Ruhe herrscht, soll sich eines nicht ändern: Danni und die Kids wollen den Geburtstag des Schlagersängers weiterhin gebührend feiern!

"Für den einen oder anderen klingt das vielleicht makaber, aber für mich nicht. Es ist sein Geburtstag und solange mir und uns danach ist, werde ich das jedes Jahr wiederholen", erklärte die Fünffach-Mutter in der neuen Goodbye Deutschland-Folge. Schon auf dem Weg zum Kindergarten sangen die Zwillinge Diego und Jenna ein Geburtstags-Ständchen für ihren verstorbenen Vater. Auch den restlichen Ehrentag habe die 41-Jährige bereits durchplant: "Ich will, dass seine Freunde trotzdem kommen, dass man immer über ihn spricht und zusammensitzt."

Auch wenn Jens in diesem Jahr zum ersten Mal nicht persönlich mit seinen Liebsten feiern kann, gerät er nicht in Vergessenheit: "Ich zelebriere es mit meinen Kindern, ich werde auch wieder Luftballons steigen lassen und ich muss das machen", verriet Danni.

Daniela Büchner, TV-Gesicht
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, TV-Gesicht
Daniela Büchner mit Jens und zwei ihrer Kinder
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner mit Jens und zwei ihrer Kinder
Daniela Büchner, Oktober 2019
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de