Anzeige
Promiflash Logo
Nach Foto-Premiere: Sarah Joelle lacht über Babybauch-Pics!Instagram / sarah_joelle_Zur Bildergalerie

Nach Foto-Premiere: Sarah Joelle lacht über Babybauch-Pics!

19. Nov. 2019, 13:42 - Promiflash Redaktion

Was für eine Kugel! Erst vor Kurzem lüftete Sarah Joelle Jahnel (30) das süße Geheimnis: ihren Babybauch! Zum ersten Mal teilte sie Aufnahmen ihrer Wölbung mit ihren Fans. Auch wenn man es der TV-Bekanntheit lange nicht angesehen hat, erwartet sie ihr erstes Kind. Nach einem Halloween-Bauch-Pic und einem Update folgen nun die nächsten Bilder ihrer runden Körpermitte. Dabei fällt auf: Sarah Joelles schwangere Kurven sehen jedes Mal ein bisschen anders aus!

Das beweist die werdende Mutter mit zwei Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Account. "Es ist lustig, zu sehen, wie von Pose zu Pose der Babybauch mal zu sehen ist und dann plötzlich gar nicht mehr wirklich auffällt", findet die 30-Jährige. Und tatsächlich: Auf dem ersten Foto, welches das Model in einer Sitzposition abbildet, kommt ihre neue Figur gut zur Geltung. Auf dem zweiten Pic hingegen, das Sarah liegend zeigt, ist die Wölbung trotz des engen Kleides beinahe verschwunden.

Aktuell befindet sich der Fernsehstar in seiner 23. Schwangerschaftswoche. Übrigens postete Sarah bereits zum Beginn ihrer anderen Umstände eine Body-Aufnahme: Dieses Bikini-Pic verriet jedoch noch nichts von der Veränderung ihres Körpers!

Sarah Joelle Jahnel im November 2019Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel im November 2019
Sarah Joelle Jahnel, TV-StarInstagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel, TV-Star
Sarah Joelle Jahnel in ihrer achten SchwangerschaftswocheInstagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel in ihrer achten Schwangerschaftswoche
Würdet ihr euch regelmäßige Schwangerschaftsupdates von Sarah Joelle wünschen?
82
408


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de