Prinz Andrews Sex-Skandal: Die Queen glaubt an Unschuld

Prinz Andrew und Queen ElizabethGetty Images, Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images
19. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Queen Elizabeth II. (93) steht hinter ihrem Sohn Prinz Andrew. Der 59-Jährige ist bereits seit mehreren Monaten in einen Sex-Skandal verwickelt. Deshalb ging der Bruder von Prinz Charles (71) nun einen eher unüblichen Weg für die britischen Royals und gab ein TV-Interview. Für das erntete er allerdings von vielen Seiten Kritik. Eine soll mit Andrews offenen Worten überraschenderweise kein Problem haben: Die britische Königin soll zu ihrem Sohn halten!

Anzeige
Prinz Andrew im Juli 2019Getty Images

Ein Insider soll gegenüber London Evening Standard berichtet haben: "Seine königliche Hoheit hat die Unterstützung der Königin und seiner engen Familie. Sie glauben ihm und denken, dass er Stärke gezeigt habe, als er die Wahrheit sagte und Fehler zugab, die er gemacht hat." Trotzdem wolle sich die britische Königin nicht öffentlich zu dem Skandal äußern.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Andrew, 2019Getty Images

Ob Andrew sich mit dem Interview ein Eigentor geschossen haben könnte? Der Anwalt und Spezialist für Medienrecht hätte ihm davon abgeraten: "Diese Strategie funktioniert nur, wenn Sie eine vollständige Antwort auf jede mögliche Frage haben und hier gab es zu viele offene Fragen."

Anzeige
Queen Elizabeth II. im Oktober 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil