Elsa Hosk (31) entflieht der Kälte! Die Blondine zählt zu den erfolgreichsten Topmodels unserer Zeit. Nicht umsonst darf sie sich als Victoria's Secret-Engel bezeichnen und läuft regelmäßig für die ganz großen Modehäuser. Hinter so einem Erfolg steckt natürlich auch eine Menge Arbeit, von der sich die Schwedin aktuell erholt. Während in ihrer Heimat schon der Schnee fällt, entflieht Elsa dem grauen, kalten Wetter: Sie verbringt lieber sonnige Stunden auf Jamaika – und präsentiert dabei ihren Traumkörper auf Social Media!

Diese Fotos dürften nicht nur wegen des milden jamaikanischen Wetters für Neid sorgen! Die Beauty teilte nun auf Instagram eine ganze Bilderreihe aus der Karibik. Darauf posiert Elsa ganz schön sexy im Mini-Schlangen-Print-Bikini auf einem Baumhaus. Über der Schwimmkleidung trägt sie ein lockeres Hemd, das aber dennoch beste Sicht auf ihren durchtrainierten und sonnengeküssten Model-Körper gewährt.

Dass Elsa ihren Body gerne freizügig auf Social Media zur Schau stellt, ist längst nichts Neues. Dafür ließ sie auch schon mal Bikini und Jäckchen weg: Anfang des Jahres postete die 31-Jährige einen Clip von sich, der sie gänzlich nackt in einem Hotel-Spiegel zeigt. Die nötigsten Stellen wurden gekonnt durch Hände und der richtigen Beinstellung verdeckt.

Elsa Hosk im November 2019Instagram / hoskelsa
Elsa Hosk im November 2019
Elsa Hosk auf JamaikaInstagram / hoskelsa
Elsa Hosk auf Jamaika
Elsa Hosk in einem Hotel in Tokio im Januar 2019Instagram / hoskelsa
Elsa Hosk in einem Hotel in Tokio im Januar 2019
Folgt ihr Elsa auf Instagram?50 Stimmen
7
Klar, ich bin großer Fan.
43
Nein. Ich interessiere mich nicht so für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de