Promiflash Logo
Jugendlicher Teint: So bleibt It-Girl Paris Hilton knackigGetty ImagesZur Bildergalerie

Jugendlicher Teint: So bleibt It-Girl Paris Hilton knackig

25. Nov. 2019, 0:31 - Promiflash Redaktion

Paris Hilton (38) weist jeden Verdacht der Schönheitsoperationen weit von sich. Die Hotelerbin hat früher gern ihr Image als fleischgewordene Barbiepuppe kultiviert. Sie prägte kurz nach der Jahrtausendwende ein neues Bild von Celebrities und ebnete mit ihrer Realityshow "The Simple Life" den Weg für populäre Nachfolgerinnen, darunter ihre gute Freundin Kim Kardashian (39). Optisch hat sich Paris scheinbar kaum verändert. Daran ist aber nur ihre gute Beauty-Routine schuld, wie die 38-Jährige beteuert.

"Bei mir ist alles Natur und darauf bin ich sehr stolz", sagte Paris der Daily Mail. Sie verdanke demnach ihr gutes Aussehen ihrer Mutter Kathy Hilton (60) – und das nicht nur wegen guter Gene. "Meine Mutter hat mir immer eingeschärft, die Sonne zu meiden und wie wichtig Hautpflege ist", verriet die Blondine. Sie bekannte sich dazu, von Kosmetik geradezu besessen zu sein. Schon als Achtjährige habe sie sündhaft teure Gesichtscremes benutzt.

Mittlerweile hat Paris ihre ganz eigene Kosmetikreihe. Da passen Besuche beim Schönheitschirurgen erst recht nicht ins Bild. Aber selbst mit nur temporär wirkenden Substanzen wie Botox oder Fillern hat Paris angeblich keine Erfahrung. So etwas habe sie nie benutzt, erklärte sie 2018 auf der New Yorker Messe BeautyCon.

Paris und Nicky Hilton im Dezember 2019
Getty Images
Paris und Nicky Hilton im Dezember 2019
Paris Hilton bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Paris Hilton bei den Golden Globes 2020
Paris Hilton, Hotelerbin
Getty Images
Paris Hilton, Hotelerbin
Glaubt ihr Paris Hilton, dass sie ihren jugendlichen Teint nur ihrer Beauty-Routine zu verdanken hat?
942
485


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de