Ur-Bachelor Paul Janke (38) lässt die Muskeln zucken! Aktuell sorgt der Blondschopf beim Kuppel-Format Bachelor in Paradise zwar für die Abkühlung der Kandidaten, indem er als Barkeeper der TV-Singles feine Drinks mixt. Dass er auch anders kann, zeigte er bereits durch seine Teilnahme an Shows wie Ninja Warrior oder Schlag den Star. Wie massiv der Hamburger aber wirklich einheizen kann, wird jetzt klar: Paul bringt als Profi-Stripper deutschlandweit die Frauen ins Schwitzen.

Zusammen mit den Chippendales reist der 38-Jährige für die "Let's Misbehave"-Tour durch Deutschland. Fit wie nie, mit Mega-Sixpack und heißen Dancemoves bringt er die Ladys zum Jubeln. "Mit den Chippendales in meiner Heimat Hamburg. Vielen Dank für dieses Erlebnis und 1000 Dank an die Jungs", freut sich Paul auf Instagram über eines seiner Tour-Highlights und teilt ein Bild der Stripper-Gruppe inklusive applaudierender Fans.

Während er sich auf der Bühne als sexy Muskelpaket präsentiert, zeigt sich der Fernseh-Star bei den Auftritten in dem Flirtformat gerne auch von seiner weichen Seite. Bei der Zubereitung der kühlen Getränke hat Paul stets ein offenes Ohr für die Probleme der Kandidaten. "Ich glaube, er ist eine ganz gute Anlaufstelle", äußerte zuletzt auch Ex-Bachelor-Siegerin Clea-Lacy Juhn (28) diesbezüglich.

Paul Janke bei einer Chippendales-StripshowKarsten Socher Fotografie/ ActionPress
Paul Janke bei einer Chippendales-Stripshow
Paul Janke bei "Bachelor in Paradise"TVNOW
Paul Janke bei "Bachelor in Paradise"
TV-Bekanntheit Clea-Lacy JuhnInstagram / clea_lacy
TV-Bekanntheit Clea-Lacy Juhn
Wie gefällt euch Paul als Chippendales-Mitglied?366 Stimmen
247
Super! Er kann sich sehen lassen.
119
Was?! Jetzt strippt er auch noch?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de