Marc Terenzi (41) hat sein Herz verschenkt! Erst im April dieses Jahres gab der Musiker die Trennung von seiner Langzeitfreundin Anja bekannt. Knapp sieben Monate später zeigte er sich nun ganz verliebt mit seiner neuen Partnerin Viviane Ehlert-Kleinau bei einem Event in Essen. Seit zwei Monaten sind die beiden schon ein Paar – und offenbar überglücklich. Dass Marc sich beruflich auch für andere Frauen auszieht, stört seine Herzdame überhaupt nicht.

Denn seit 2016 ist der 41-Jährige Mitglied der Stripper-Gruppe SixxPaxx und heizt regelmäßig fremden Ladys ein – und das ziemlich leicht bekleidet. Viviane hat mit dem Job ihres Freundes aber kein Problem, im Gegenteil: Sie reist mit der Truppe im Wohnwagen durch ganz Deutschland und genießt die Performances ihres Liebsten vom Backstage-Bereich aus. "Ich finde es toll, ihn auf der Bühne zu sehen und zu hören, wie er für mich singt", schwärmte sie im Interview mit Bild.

Aber die Berlinerin hat auch gar keinen Grund zur Sorge oder Eifersucht, denn sie hat Marcs Herz offenbar längst im Sturm erobert. "Ich wollte eigentlich Single bis zum Ende meines Lebens bleiben, aber dann kam sie. Es passt alles und ich sehe eine Zukunft", erklärte der Ex von Sarah Connor (39).

Die SixxPaxx bei einem Auftritt in GörlitzWehnert, Matthias / ActionPress
Die SixxPaxx bei einem Auftritt in Görlitz
Marc Terenzis Freundin Viviane bei einem Auftritt der SixxPaxxWehnert, Matthias / ActionPress
Marc Terenzis Freundin Viviane bei einem Auftritt der SixxPaxx
Marc Terenzi und seine Freundin Viviane in der Finca & Bar Celona 2019Hauter, Katrin
Marc Terenzi und seine Freundin Viviane in der Finca & Bar Celona 2019
Könntet ihr euch vorstellen, mit einem Stripper zusammen zu sein?259 Stimmen
195
Nein, dafür bin ich viel zu eifersüchtig.
64
Ja, das wäre für mich kein Problem.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de