Was ist bloß bei David Friedrich (30) los? Der ehemalige Bachelorette-Kandidat war berühmt für seinen muskulösen Körper und seine breiten Oberarme. Bei seiner Teilnahme im Dschungelcamp im vergangenen Jahr wurde der Schlagzeuger regelmäßig dazu gebracht, sein T-Shirt auszuziehen. Doch nicht nur Reality-TV-Auftritte gehören seit Längerem nicht mehr zum Alltag des Beaus: Auch oberkörperfrei möchte sich David aus bestimmten Gründen wohl eher ungern zeigen.

Auf Instagram gestand der Musiker seinen Followern jetzt ganz offen: "Ich wiege 96 kg auf 1,86 Meter. Sprich laut BMI Übergewicht." Auf Bildern ziehe er häufig den Bauch ein. Doch mithilfe seiner Partnerin Maxime Herbord (25) soll dieser Zustand nicht von Dauer sein: "Maxi hat eine Healthy-Week für uns ins Leben gerufen! Dafür hat sie nach Lebensmitteln gesucht, welche nicht unbedingt Gewicht steigernd und 'gesund' sind." Bleibt abzuwarten, ob der 30-Jährige seine guten Vorsätze auch trotz der anstehenden Weihnachtszeit durchhält.

Dass der Eskimo-Callboy-Drummer etwas zugelegt hat, ist auch seiner Netzgemeinde nicht entgangen. Unter einem früheren Posting fragte eine Followerin: "Du siehst.... sehr alt aus und irgendwie dick im Gesicht. Liegt es am Bild?" Darauf erwiderte David aber gewohnt humorvoll und selbstironisch: "Dick, check. Alt, check. F*ck! Die neuen Haare machen mich nicht jünger."

David Friedrich und Maxime HerbordInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich und Maxime Herbord
David Friedrich, MusikerInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich, Musiker
David Friedrich, Metal-DrummerInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich, Metal-Drummer
Was meint ihr: Kriegt David seine Extra-Kilos wieder runter?1204 Stimmen
1025
Ja, das schafft er bestimmt.
179
Ich glaube ja, dass ihm das nicht gelingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de