Vin Diesel (52) zeigt seinen durchtrainierten Body! Der Schauspieler, der vor Kurzem die Dreharbeiten für den neuen Fast & Furious-Film beendet hat, gewährt seinen Fans oft via Social Media Einblicke in seine Sessions im Fitnessstudio. Die harten Übungen, denen er konsequent nachgegangen ist, haben sich sichtlich bezahlt gemacht. Vin präsentiert sich jetzt mit freiem Oberkörper – und der 52-Jährige kann sich wirklich sehen lassen!

Auf seinem Instagram-Account teilt Vin das sexy Bild von sich – ohne Shirt im Gym. Dazu schreibt er: "Nach dem längsten Dreh meiner Karriere mit Fast 9. Ein Film, auf den ich unglaublich stolz bin. Bevor wir uns dem nächsten Charakter- und Filmprojekt widmen. Da gibt es so viel, worauf man gespannt sein kann. [...] Jetzt muss ich aber erst mal eine Minute zum Durchatmen nutzen." Für "Fast & Furious 9", "Triple X 4" und "Avengers: Endgame" hatte Vin so einiges zu tun.

Nun freue er sich auf Weihnachten und betont: "Um die wunderbare Familie zu feiern, mit der ich gesegnet worden bin. Ich bin so dankbar für die Feiertage. Perfektes Timing, sollte ich hinzufügen. Hahaha."

Vin Diesel
Getty Images
Vin Diesel
Vin Diesel, "Fast & Furious"-Star
Getty Images
Vin Diesel, "Fast & Furious"-Star
Vin Diesel, Los Angeles 2019
SIPA PRESS
Vin Diesel, Los Angeles 2019
Hättet ihr gedacht, dass Vin Diesel derart in Topform ist?357 Stimmen
340
Ja! Er ist doch schon immer sportlich gewesen.
17
Nee, mich überrascht es total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de