Annette Bening steht voll und ganz hinter ihrer Tochter! Die Schauspielerin hat zusammen mit ihrem zweiten Ehemann Warren Beatty (82) vier Kinder. Neben ihren Töchtern Isabel und Ella und ihrem Sohn Benjamin gehört auch Kathlyn dazu. Die 27-Jährige fühlt sich allerdings, seitdem sie 14 ist, nicht wohl in ihrem weiblichen Körper – und lebt mittlerweile als Mann namens Stephen. In einem Interview spricht die vierfache Mutter nun ganz offen über die Geschlechtsumwandlung ihrer Tochter.

Gegenüber dem Magazin AARP offenbart Annette, wie stolz sie auf ihre Transgender-Tochter sei: "Er hat etwas mit viel Stil und großer Intelligenz geschafft, dass sehr schwierig ist. Er ist ein wortgewandter, nachdenklicher Mensch." Auch die "Captain Marvel"-Darstellerin habe etwas von dem Lebenswandel ihres ältesten Kindes gelernt: "Als ich jünger war, hat ein Teil von mir gedacht, ich könnte meinen Nachwuchs davor schützen, Schmerzen zu erleiden – was natürlich lächerlich war. Sie müssen selbst ihre Kämpfe austragen", schildert die 61-Jährige.

Auch Stephens Papa akzeptiert ihn so, wie er ist – und noch mehr: "Er ist ein Genie und mein Held, genau wie alle meine Kinder", schwärmte der Schauspieler im Gespräch mit Vanity Fair. Warren und Annette sind seit 1992 verheiratet.

Annette Bening und ihre Tochter Kathlyn 2004Getty Images
Annette Bening und ihre Tochter Kathlyn 2004
Schauspielerin Annette BeningGetty Images
Schauspielerin Annette Bening
Annette Bening und Warren Beatty 2019 in New YorkGetty Images
Annette Bening und Warren Beatty 2019 in New York
Wusstet ihr, dass Annettes Tochter als Mann lebt?576 Stimmen
41
Ja, das war mir bekannt.
535
Nein, das höre ich zum ersten Mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de