Nur noch wenige Tage sind es bis zur Oscarverleihung am Sonntag und Hollywood ist schon jetzt völlig aus dem Häuschen: Wer wird wohl das Rennen machen und eine goldene Statue mit nach Hause nehmen dürfen? Die Amerikaner können die Show jedenfalls kaum noch erwarten und so riefen sie nun eine ganz besondere Dame zur Hilfe – Heidi, das schielende Opossum aus dem Leipziger Zoo, soll in bester WM-Krakenorakel-Manier die Gewinner vorhersehen.

Hier könnt ihr euch Heidis lustigen Auftritt in der US-Talkshow einmal selbst ansehen:

Denn was Paul konnte, kann Heidi schon lange, denkt sich zumindest der amerikanische Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel (43) und lud das putzige Tierchen mit der Augenfehlstellung via Live-Schaltung zu sich in die Sendung ein. Gestern bewies sie dann zum ersten Mal ihre Orakelqualitäten: Sie sollte die beste weibliche Hauptdarstellerin bestimmen und zog eindeutig an den nominierten Damen Michelle Williams (30), Nicole Kidman (43), Jennifer Lawrence (20) und Annette Bening (52) vorbei. Einzig und allein das Futter bei Natalie Portman (29) schien ihr richtig zuzusagen, auch wenn sie für ihre Entscheidung etwas Bedenkzeit und ein kleines Schläfchen brauchte.

Auch heute wird Heidi wieder einen Oscar-Gewinner bestimmen und wir sind jetzt schon gespannt, ob sie mit ihren Tipps richtig liegt – das wäre wohl die größte Sensation seit Pauls WM-Vorhersage!

WENN
Natalie PortmanAdriana M. Barraza/WENN.com
Natalie Portman
Kraken-Orakel PaulYouTube / --
Kraken-Orakel Paul


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de