Vorsicht Shawn Mendes (21), lass das bloß nicht Camila Cabello (22) sehen! Die beiden Musiker sind seit einigen Wochen absolut unzertrennlich. Ob bei einem Basketballspiel oder sogar mitten auf einem Parkplatz – die zwei "Señorita"-Interpreten können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Umso mehr dürfte Camila sich daher wohl über diese Bilder ärgern: Shawn wurde ganz vertraut mit einer hübschen Brünetten abgelichtet!

Einige Paparazzibilder zeigen den 21-Jährigen jetzt beim Dinner mit Freunden in Rio de Janeiro. Dazu gehörte auch eine unbekannte Frau, die sogar ziemliche Ähnlichkeit mit Camila hat. Immer wieder steckten Shawn und seine mysteriöse Freundin die Köpfe zusammen und tuschelten. Dabei wirkten sie ziemlich vertraut miteinander. Für seine Fans konnte der Sänger sich irgendwann aber doch noch von seiner schönen Begleitung losreißen und machte einige Fan-Selfies.

Dabei sollte Shawn sich, anstatt das Nachtleben von Rio zu erkunden, doch eigentlich lieber schonen. Schließlich musste er sein Konzert in der brasilianischen Stadt gerade erst aufgrund einer Kehlkopfentzündung absagen. Glaubt ihr, dass Camila bei diesen Aufnahmen böse wird? Stimmt ab!

Shawn Mendes und Camila Cabello bei den American Music Awards 2019Elizabeth Goodenough/Everett Col / ActionPress
Shawn Mendes und Camila Cabello bei den American Music Awards 2019
Shawn Mendes in Rio de JaneiroBackgrid / ActionPress
Shawn Mendes in Rio de Janeiro
Shawn Mendes in Rio de JaneiroBackgrid / ActionPress
Shawn Mendes in Rio de Janeiro
Glaubt ihr, dass Camila bei diesen Aufnahmen böse wird?2643 Stimmen
816
Ja, natürlich!
1827
Ach Quatsch, die sind doch nicht schlimm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de