Anzeige
Promiflash Logo
Rassismus-Skandal um Gabrielle: Ist Simon Cowell Ursache?Photo by Frazer Harrison/Getty Images, Photo by Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Rassismus-Skandal um Gabrielle: Ist Simon Cowell Ursache?

7. Dez. 2019, 14:02 - Promiflash Redaktion

Steht damit jetzt die Ursache für das Rassismus-Drama um Gabrielle Union (47) fest? Ende November wurde die Schauspielerin aus der Jury von America's Got Talent geworfen, da sie sich über rassistische und sexistische Äußerungen während der Show beschwert hatte. Daraufhin gab es zwischen Vertretern des Senders NBC und der "Girls United"-Darstellerin ein fünfstündiges Meeting, in dem über diesen Vorfall diskutiert wurde. Jetzt wurde bekannt, dass bei dem Treffen offenbar vor allem Jurymitglied Simon Cowell (60) im Mittelpunkt stand.

Laut dem Magazin Deadline erklärte eine Quelle, die mit den Verhandlungen zwischen der Schauspielerin und NBC vertraut ist, dass sich der Großteil der Diskussion um Gabrielles Co-Star Simon Cowell gedreht habe. Cowells "verbissenes Verhalten" und seine Albernheiten am Set der Sendung hätten dabei im Fokus gestanden. Gabrielle soll sich darüber beschwert haben, dass ihr 60-jähriger Kollege im Innenbereich der Show geraucht habe.

Laut dem Insider wolle sich der Sender jetzt darum kümmern, dass Cowell einige Dinge in der Show ändert. Das könnte sich allerdings als schwierig erweisen: Cowell ist Schöpfer und Produzent der US-Castingshow "America's Got Talent" und seit 2016 selbst Teil der Jury.

Simon Cowell im September 2019Getty Images
Simon Cowell im September 2019
Gabrielle Union, SchauspielerinGetty Images
Gabrielle Union, Schauspielerin
Simon Cowell, MusikproduzentGetty Images
Simon Cowell, Musikproduzent
Glaubt ihr, dass der Zoff zwischen Simon und Gabrielle Ursache dafür war, dass Gabrielle aus der Sendung geworfen wurde?
188
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de