Promiflash Logo
"Zwei Brüder verloren": Emotionale Worte von Katja KrasaviceInstagram / katjakrasaviceZur Bildergalerie

"Zwei Brüder verloren": Emotionale Worte von Katja Krasavice

8. Dez. 2019, 9:51 - Promiflash Redaktion

Katja Krasavice (23) zeigt sich von einer anderen Seite! Normalerweise posiert die Erotik-YouTuberin für ihre mehr als zwei Millionen Followern im Netz regelmäßig leicht bekleidet oder komplett nackt und hat für ihre Hater immer einen Spruch auf Lager. Dabei lässt die Sängerin ihre Community aber wenig an ihrer Vergangenheit teilhaben. Jetzt überraschte die Blondine ihre Fans allerdings und veröffentlichte ein emotionales Statement.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Entertainerin am Samstag ein paar rührende Worte mit ihren Fans. "Ich habe zwei große Brüder verloren, einen Vater, der mein Leben kaputtgemacht hat und von klein auf einen Lebensweg gehabt, der mit Armut, Hass und falschen Leuten verbunden war", offenbarte sie unter einem Selfie, das sie mit einem hochgebundenen Zopf und einem roten Schmollmund zeigt. Trotz ihrer Vergangenheit und Leuten, die ihren Erfolg schlecht reden, lasse sie sich dennoch keinesfalls unterkriegen.

"Keine Rückschläge, keine Beerdigungen und kein böser Mensch hat mich gebrochen. Egal, was jemand mir heute versucht anzutun, ich werde es überleben, weil Gott mich zu einer Kämpferin gemacht hat", schrieb sie zu dem Posting. Sie habe alles erreicht, was sie erreichen wollte und lasse sich das auch nicht mehr nehmen.

Katja Krasavice, Sängerin
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, Sängerin
Katja Krasavice 2019 in Berlin
Bieber, Tamara
Katja Krasavice 2019 in Berlin
Wie findet ihr Katjas Offenheit?
1407
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de