Promiflash Logo
22 Opfer? Weitere Frauen sagen gegen Cuba Gooding Jr. ausGetty ImagesZur Bildergalerie

22 Opfer? Weitere Frauen sagen gegen Cuba Gooding Jr. aus

11. Dez. 2019, 21:51 - Promiflash Redaktion

Neue Anschuldigungen gegen Cuba Gooding Jr. (51)! Bereits vor einigen Monaten wurde dem Schauspieler vorgeworfen, eine Frau begrapscht zu haben. Seitdem meldeten sich immer mehr Frauen zu Wort und berichteten, von dem Kinostar sexuell belästigt worden zu sein. Für drei dieser Fälle steht er mittlerweile sogar vor Gericht. Jetzt wird es allerdings noch ernster für den "Jerry Maguire"-Darsteller: Insgesamt sagten bereits 22 mutmaßliche Opfer gegen Cuba aus!

Wie aus Gerichtsunterlagen hervorgeht, die TMZ vorliegen, reichen die Anschuldigungen von erzwungenem Küssen über Begrapschen bis hin zu der Aufforderung, ihm ins Gesicht zu urinieren. "Du wirst dich auf mein Gesicht setzen, mir in den Mund pinkeln und überall auf mich pinkeln", soll der 51-Jährige zu einer der Frauen bei gleich drei verschiedenen Gelegenheiten gesagt haben. Einer anderen Frau soll er gedroht haben, ihre Schauspielkarriere zu zerstören, da sie sich gegen seine ungewollten Annäherungsversuche gewehrt hatte.

Vor Gericht muss sich Cuba allerdings nur für drei dieser Fälle verantworten. Die Staatsanwaltschaft will die anderen Vorfälle allerdings nutzen, um die Klage gegen den gebürtigen New Yorker zu untermauern. Cubas Anwalt stritt alle Anschuldigungen ab.

Cuba Gooding Jr. 2018 in LondonGetty Images
Cuba Gooding Jr. 2018 in London
Cuba Gooding Jr. im Theatre at Ace Hotel in Los Angeles, 2016Getty Images
Cuba Gooding Jr. im Theatre at Ace Hotel in Los Angeles, 2016
Cuba Gooding Jr. bei der Premiere von "Exodus: Gods And Kings"Getty Images
Cuba Gooding Jr. bei der Premiere von "Exodus: Gods And Kings"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de