Hat Yoko zu viel oder wenig Gewicht? Janni spricht Machtwort

Janni und Yoko Kusmagkcindyu.kayfotografie
12. Dez. 2019 -
Promiflash Redaktion

"So wie du bist, bist du genau richtig!" – dieses Statement möchte Janni Kusmagk (29) ihrem Sohnemann Emil-Ocean (2) und ihrem nur wenige Monate alten Baby-Girl Yoko unbedingt mit auf den Weg geben. Speziell in Bezug auf ihr Töchterchen musste sich die Ehefrau von Peer Kusmagk (44) bereits unzählige Ratschläge oder gar vorsichtige Kritik anhören, weil die Kleine angeblich zu moppelig sei. Nun stellt sich die ehemalige Profi-Surferin schützend vor ihre Lieblinge!

Anzeige
Peer und Janni Kusmagk mit ihren Kids Emil-Ocean und YokoInstagram / jannihonscheid

Janni reagiert über ihren Instagram-Kanal auf die zahlreichen Kommentare über das Gewicht ihrer Kleinen: Kaum seien die Kinder auf der Welt, werde man verunsichert, dass etwas nicht stimme und man etwas falsch mache! Die Blondine erinnert sich dabei: Als Tochter Yoko mit 37 Wochen zur Welt kam, sei sie so klein gewesen, dass ihr die meisten Strampler zu groß waren. "Ich werde nie vergessen, wie ich mit der Hebamme zusammen auf jedes einzelne Gramm achtete, Luftsprünge machte, wenn sie mehr zunahm als sonst, und in Panik kam, als es etwas weniger war", ergänzt die 29-Jährige.

Anzeige
Janni Kusmagk mit ihrer Tochter Yokocindyu.kayfotografie

Diese Sorgen nahmen in den vergangenen Wochen dann ab, da die kleine Yoko wiederum zunahm. "Nun muss ich jedes Mal schmunzeln, wenn jemand sagt, dass man schauen muss, das sie nicht 'zu viel' wiegt", amüsiert sich die stolze Mutti. Für Janni zähle dabei nur eines: Der Natur Vertrauen schenken und daran glauben, dass alles so richtig ist, wie es ist.

Anzeige
Peer und Janni Kusmagk bei der "BEAT IT!"-Premiere, 2018United Archives GmbH
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil