Trennungen bei "Hochzeit auf den ersten Blick" überraschend?

Collage: Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paare Marc und Jessica, Christina und Marcel, Serkan und SamSat.1 / Christoph Assmann
12. Dez. 2019 -
Promiflash Redaktion

Die vergangene Folge der Kuppelshow Hochzeit auf den ersten Blick hatte es in sich – gleich zwei Paare gaben ihre Trennung bekannt: Zunächst beschlossen Jessica und Marc und dann Christina und Marcel, das romantische Experiment vorzeitig abzubrechen. Diese Entscheidungen kamen nicht nur für die Zuschauer sehr überraschend, sondern auch für einige Teilnehmer der Sendung. Gegenüber Promiflash erzählten Samantha und Serkan: Die Wendungen der Beziehungen hätten sie richtig geschockt!

Anzeige
Jessica und Marc bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019Sat.1

"Im Standesamt sahen alle glücklich aus", führten sie im Interview weiter aus. Gleichzeitig gaben sie aber auch zu: "Dazu können wir nicht viel sagen, wir waren schließlich nicht immer dabei. Aber es gibt für alles Gründe im Leben und es sollte wohl einfach nicht sein." Sie würden deshalb allen alles Glück der Welt wünschen. "Wir drücken allen ganz fest die Daumen, dass sie ihren perfekten Partner finden", fügten sie gegenüber Promiflash noch hinzu.

Anzeige
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Christina und Marcel in ihren FlitterwochenSat.1

Samantha und Serkan gehören zu den "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paaren, bei denen es deutlich besser läuft. Nach einem holprigen Start wirken die beiden frischgebackenen Ehepartner sehr verliebt. Inzwischen haben sie sogar ein gemeinsames Liebes-Ritual entwickelt: "Bevor wir anfangen zu essen, wünschen wir uns einen guten Appetit und dazu gibt es ein Küsschen." Ihre Strategie sei außerdem, sich gegenseitig so zu akzeptieren, wie man sei.

Anzeige
Samantha und Serkan bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019Christoph Assmann / Sat.1
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil