Gab es für Samantha und Serkan ein Happy End oder nicht? In der Kuppelshow Hochzeit auf den ersten Blick sollten die beiden Kandidaten unter die Haube gebracht werden und dieses Jawort erwarteten die Zuschauer mit Spannung. Im Cliffhanger hatte es so ausgesehen, als ob die Blondine einen Rückzieher machen und Serkan nicht heiraten würde. Wie hat sich die 32-Jährige denn wirklich entschieden?

Am Ende wendete sich alles zum Guten. Zwar gab die Steuerfachangestellte zu, dass sie bis zum Schluss unentschlossen gewesen sei, doch am Ende entschied sie sich für die von den Experten arrangierte Ehe. Ihrem Bräutigam fiel ein Stein vom Herzen. "Ich bin erleichtert, dass sie 'Ja' gesagt hat", sagte Serkan nach der Trauung und schwärmte von seiner Braut. Zu Samanthas Vater sagte er: "Ihre Tochter ist wunderschön, wenn der Charakter auch noch so schön ist, dann ist sie perfekt."

Der Cliffhanger hatte viele Zuschauer vergangene Woche ziemlich genervt. "Wie? Das war's? Müssen wir jetzt noch eine Woche warten?", fragte sich beispielsweise einer der User auf Twitter.

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags ab 17:30 Uhr bei Sat.1

Serkan und Samantha während ihrer Trauung bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1 / Christoph Assmann
Serkan und Samantha während ihrer Trauung bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Samantha und Serkan in der sechsten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1 / Christoph Assmann
Samantha und Serkan in der sechsten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Samantha und Serkan, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Sat.1 / Christoph Assmann
Samantha und Serkan, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Hättet ihr mit diesem Ausgang gerechnet?382 Stimmen
113
Ja, das habe ich!
269
Nein, ich dachte, es würde anders ausgehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de