Die Hochzeitsnacht wird für Lamar Odom (40) und Sabrina Parr etwas ganz Besonderes. Khloe Kardashians (35) Ex-Mann und seine neue Freundin haben ja bereits am 11. November überraschend ihre Verlobung verkündet. Da waren sie gerade mal einige Monate zusammen. Jetzt sorgt das Paar erneut für Schlagzeilen. Denn Lamar und Sabrina verzichten bis zur Hochzeit auf Sex – das hat die Braut in spe jetzt verraten.

“Er und ich haben keinen Sex, ob Sie es glauben oder nicht”, sagte Sabrina gegenüber Hollywood Life. Aus dem Interview ging allerdings nicht klar hervor, ob das Paar noch nie Sex hatte oder seit der Verlobung abstinent ist. Das Online-Portal titelte jedenfalls “Lamar Odom und Sabrina Paar haben aufgehört, Sex zu haben”. Der Verzicht habe laut Sabrina religiöse Gründe. Lamar wolle ein besserer Christ werden und sein Pastor habe ihm geraten, auf vorehelichen Sex zu verzichten. Sie habe das unterstützt, letztlich aber ihrem Verlobten die Entscheidung überlassen.

Ein weiterer Grund sei Lamars Drogenvergangenheit. “Er ist zum ersten Mal in seinem Leben frei von Drogen, Marihuana, Pornosucht, Sexsucht”, erklärte sie. Lamar wolle diese Zeit nutzen, um an sich zu arbeiten. Bislang ist sie mit dem Experiment zufrieden. “Wir erleben wahre Intimität, wenn wir keinen Sex haben”, erzählte Sabrina. Sie und Lamar haben laut des Berichts übrigens noch keinen Hochzeitstermin festgesetzt.

Sport-Star Lamar Odom und Sabrina Parr
Instagram / lamarodom
Sport-Star Lamar Odom und Sabrina Parr
Lamar Odom im Mai 2019
Getty Images
Lamar Odom im Mai 2019
Sabrina Parr und Lamar Odom, November 2019
Instagram / getuptoparr
Sabrina Parr und Lamar Odom, November 2019
Was haltet ihr von Lamars Plänen, bis zur Hochzeit keinen Sex zu haben?266 Stimmen
141
Finde ich super, wenn es ihm hilft!
125
Crazy!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de