Anzeige
Promiflash Logo
"Meine Familie": Lamar Odom teilt seltenes Foto mit Kids!Instagram / lamarodomZur Bildergalerie

"Meine Familie": Lamar Odom teilt seltenes Foto mit Kids!

9. Aug. 2023, 6:00 - Florentine Naumann

Das ist wirklich eine Seltenheit! Lamar Odom (43) und seine Jugendliebe Liza Morales (44) haben drei gemeinsame Kinder: Lamar Jr., Destiny und Jayden. Letzterer starb traurigerweise vor 17 Jahren im Alter von nur sechs Monaten am plötzlichen Kindstod. Durch den schweren Schicksalsschlag ging letztlich auch die Beziehung des Paares in die Brüche. Seine anderen Kids hält der einstige Baskteballspieler überwiegend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt teilt Lamar einen seltenen Schnappschuss mit ihnen!

Vor wenigen Tagen teilte die NBA-Bekanntheit ein neues Bild auf Instagram – und auf dem posiert er zusammen mit seiner Tochter Destiny und seinem Sohn Lamar Jr. für die Kamera. Das eingespielte Trio strahlt um die Wette und sieht wirklich happy aus! Dabei fällt auf, dass seine Sprösslinge schon richtig groß geworden sind – besonders Destiny ist zu einer echten Lady geworden! Der 40-Jährige hielt es schlicht und schrieb zu dem süßen Pic: "Meine Familie".

Am Montag feierte Destiny ihren 25. Geburtstag. Zu ihrem Ehrentag ließ es sich der Familienvater natürlich nicht nehmen, seiner Tochter zu gratulieren. Unter einem Clip schwärmte der ehemalige Lakers-Spieler: "Stolzer Vater. Alles Gute zum Geburtstag meiner Tochter Destiny. Gesegnet und sehr geliebt."

Instagram / truliza4u
Liza Morales, Ex-Freundin von Lamar Odom
Getty Images
Lamar Odom im November 2022
Instagram / lamarodom
Lamar Odom mit seiner Tochter Destiny, August 2023
Wie findet ihr es, dass sich Lamar nur selten mit seinen Kids zeigt?38 Stimmen
38
Ich finde daran nichts schlimm, das hat sicherlich seine Gründe.
0
Ich finde das etwas irgendwie schade...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de