Ihre Kleine wird immer größer! Im Juni 2017 wurde Ira Meindl zum ersten Mal Mutter. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin durfte sich gemeinsam mit ihrem Mann über die Geburt von Töchterchen Emilia freuen. Seit September ist auch bekannt: Das Paar krönt sein Elternglück sogar mit einem zweiten Baby! Grund genug für Ira, ein paar sentimentale Momente zu durchleben und festzustellen, wie sehr die Zeit rennt. So teilte sie jetzt ein süßes Throwback-Weihnachtsfoto ihrer Zweijährigen.

"Wie klein sie da noch war. Das Foto ist exakt zwei Jahre her und ja, ich wiederhole mich, aber wieso rast die Zeit so furchtbar schnell, sobald man Kinder hat?", titelt die brünette Beauty auf ihrem Instagram-Profil zu einem Babyfoto ihrer Tochter. Das Bild zeigt, wie die Kleine vor einem geschmückten Christbaum auf dem Schoß ihrer stolzen Mutter sitzt. Während Ira (32) nach eigenen Angaben selbst als Kind nicht verstanden hätte, warum ihr Vater oft mit einer riesigen Kamera unterwegs gewesen war, habe sie mittlerweile großes Verständnis dafür: "Jetzt, wo ich selbst Mama bin, bin ich dankbar für jeden Augenblick, den er festgehalten hat."

Dass sich Ira aber trotz Wehmut über die vergangenen Zeiten sehr über die Fortschritte ihrer Tochter freut, hat sie erst vor wenigen Tagen gezeigt. Stolz berichtete sie: Emilia hat sich ans Töpfchen gewöhnt. "Es hat bis auf zwei kleinere Unfälle super geklappt. Gestern Morgen hatten wir dann beim Spielen noch einen und als ob ein Schalter in ihrem Kopf umgeswitched ist, ist sie über den Tag vier Mal alleine auf die Toilette gegangen", freute sich die baldige Zweifach-Mutter.

Ex-GNTM-Teilnehmerin Ira Meindl mit ihrer Tochter
Instagram / irameindl
Ex-GNTM-Teilnehmerin Ira Meindl mit ihrer Tochter
Ira Meindl mit ihrer Tochter, 2019
Instagram / irameindl
Ira Meindl mit ihrer Tochter, 2019
Ira Meindl mit ihrer Tochter Emilia
Instagram / irameindl
Ira Meindl mit ihrer Tochter Emilia
Wusstet ihr, dass Iras Tochter schon so groß ist?24 Stimmen
12
Nein – es kommt mir vor, als sei sie erst gestern zur Welt gekommen.
12
Ja, ich habe Iras Posts die ganze Zeit über verfolgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de