Promiflash Logo
"Etwas fraulich": Bachelor Sebastian steht auf große PoposTVNOW / Arya ShiraziZur Bildergalerie

"Etwas fraulich": Bachelor Sebastian steht auf große Popos

21. Dez. 2019, 17:30 - Paulina Rohmann

Sebastian Preuss (29) spricht offen über seine Vorlieben! Ab dem 8. Januar geht der Münchner als neuer Bachelor auf die Suche nach der großen Liebe. Unter 22 Single-Ladys will der Kickboxer die Frau fürs Leben finden. Doch der heiße Rosenkavalier hat genaue Vorstellungen, wie seine neue Partnerin aussehen sollte – und das Hinterteil spielt für Sebastian dabei wortwörtlich eine große Rolle!

Im Mediengruppe RTL Podcast offenbarte der Blondschopf, was ihm bei seiner Zukünftigen wichtig ist: "Ich stehe ehrlich gesagt auf sehr sportliche Frauen, wenn sie auf ihr Äußeres achten!" Auch dürfe die Dame nicht allzu dünn sein – besonders ihre Kehrseite solle etwas fülliger sein: "Sie kann ruhig etwas fraulich sein, wenn man das so sagen darf, und auch ein größeres Gesäß mit sich tragen!", schmunzelte Sebastian.

Allgemein habe er aber keinen bestimmten Typ Frau, den er bevorzuge – einen absoluten Abtörner gebe es aber: "Heuchlerei! Das ist sehr abwertend für mich!", erklärte der 29-Jährige ehrlich. Wie findet ihr es, dass Sebastian so klare Vorstellungen von seiner Traumfrau hat? Stimmt unten ab.

Bachelor Sebastian Preuss mit seinen 22 Kandidatinnen
TVNOW
Bachelor Sebastian Preuss mit seinen 22 Kandidatinnen
Sebastian Preuss 2019 im Urlaub
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss 2019 im Urlaub
Wioleta Psiuk und Sebastian Preuss in der ersten Folge von "Der Bachelor"
TVNOW
Wioleta Psiuk und Sebastian Preuss in der ersten Folge von "Der Bachelor"
Wie findet ihr es, dass Sebastian so klare Vorstellungen von seiner perfekten Partnerin hat?
748
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de